kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ?

Diskutiere kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; aber son schrott finde ich irgendwie nur bei motoscout :=( an sonsten spricht mobile gut f?r sich... wie gesagt:Limb?cher & Limb?cher Biker's...
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
aber son schrott finde ich irgendwie nur bei motoscout :=(

an sonsten spricht mobile gut f?r sich...

wie gesagt:Limb?cher & Limb?cher Biker's World der h?ndler spricht f?r sic haber der KM stand :=( bei dem preis mmm....

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Bei Limb?cher hab ich mein Bike auch gekauft ;)

www.Limbaecher.de

W?rd ja sagen fahr mal vorbei, die haben ne Riesen Auswahl, aber wird von dir etwas weit sein.

Mfg Alex

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
w?rd ich auch so machen,top angebote was finanzierung angeht.. versuche ihn gerade bissle zu dr?cken ei dem preis der k3 in slber mit 34tkm... oder ich nehme die mit 13tkm aber zahle gute 7000€ +++!!! :(

fahre evtl. runter falls sich nichts ergibbt

Thema:

kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ?

kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ? - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm

Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm: Abend allerseits, muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich mit der Türe ins Haus falle, aber es 'eilt'. Ein Freund von mir will sich eine...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm

Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm: Abend allerseits, muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich mit der Türe ins Haus falle, aber es 'eilt'. Ein Freund von mir will sich eine...
  • Oben