Heizzer
Supergixxer
Das wär ja dann bei jeder fahrt ne ButterfahrtVon mir aus auch mit Butter, aber dann bitte nach jeder Fahrt
Das wär ja dann bei jeder fahrt ne ButterfahrtVon mir aus auch mit Butter, aber dann bitte nach jeder Fahrt
Sach ich ja. Und das Teil kost bei Tante Louis grad mal nen Zwanni.Auch wenn das alles hier wieder ungeahnte Maße annimmt
Hab mir heuer den Kettenmax gegönnt! Ich habe vorher auch mit Petrolium und Kettenreiniger von S100 hantiert und hat auch immer geklappt.
Habe mich nun mal an den Kettenmax getraut und ich muss sagen: Das Zeug ist einfach der Hammer! Ich dachte immer die Kette wäre sauber, aber das Ergebnis toppt echt alles!!
Die Kette sieht aus wie gerade aufgezogen! Selbst alle Bezeichnungen wie Teilung und Marke ist wieder zu erkennen!
Also entweder habe ich vorher einfach nicht richtig geputzt oder das Ding ist echt sein Geld wert.
Kost zwar mehr, erfüllt aber seinen Zweck und man könnte es im Wohnzimmer machen, da nix verschmiert!
Aber jedem das Seine, just my 2 cents.
mit bremsenreiniger zerstörste die lager und gummis ;-) , jeder hat andere erfahrungen mit reiniger . der eine benutzt petrolium der andere den W5 von lidl und ich nehme den s 100 , der ist spitze .Wo bekomme ich nen guten Kettenreiniger her?
Gibts die nur bei Louis und Polo?
Hab einmal Bremsenreiniger benutzt, aber der soll ja nicht gut für die Kette sein?
Kettenreiniger hat jede Tanke zum selber zapfen, die sagen nur Diesel dazu.Wo bekomme ich nen guten Kettenreiniger her?
Hehe...passt. Nicht aus allem eine Wissenschaft machen. Blubbern kann auch jeder allein ohne vorher im aufklärungsforum zu fragen .Kettenreiniger hat jede Tanke zum selber zapfen, die sagen nur Diesel dazu.
Ich hab sogar noch 4000L roten Kettenreiniger im Keller, muss ich schon die Bude mit heizen weil ich´s mit Kette putzen allein garnicht alle bekomm.
Im Baumarkt kann man so was auch bekommen.Wo bekomme ich nen guten Kettenreiniger her?
Gibts die nur bei Louis und Polo?
...
polo !wo bekommt ma das s100?
Danke für die anderen antworten!!!!!!!!!!!