Maggus01
Racegixxer
Oh jaaaaaNa wie ein durchgefickter Hinterreifen eben..
Natürlich muss man die kopfschüttelnde Kollegschaft aushalten, die dann Rückschlüsse ziehen über deinen Charakter, weil Du ja so ungepflegt und verantwortungslos mit deinem Heiligtum umgehst..
Maggus..
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wen juckt es? Ich pflege wenn es was bringt. Dieses Kettenreinigungsprozedere bringt nix im Bereich der Laufleistung. Habe mit Reinigung mit Petroleum 2 Jahre bzw. 24000km und ohne ebenfalls 2 Jahre bzw. 24000km. Ich streite nicht wegen 1000km hin oder her. Ne ordentliche Kette kostet mich 120€ (DID ERV3). Also wegen was den Stress?? Nach jeder Tour bekommt das Schätzelein ne Wäsche und 1x Dry lube drauf und gut ist. Da hält die Dose für 1 Jahr, manchmal auch 1,5Jahre. Kurz vor der Wintereinmottung bekommt sie ne Komplettreinigung und alle Flüssigkeiten neu, dann ne Schicht Wax drauf und gut is die Luzi. Dafür verbraucht sie halt Reifen . Sagt mir lieber wie ich die haltbarer bekomme. Bei 2500km ist hinten das Teil glatt wie mein KöpfchenAber weißt Du, wie die Kette da aussieht?