triplechris
Supergixxer
Ja, der gummischutz ist dabei, optisch nicht so toll mmn.Nein
Bei den MRA Scheiben kommt doch oben eine Gummilippe drauf ?!
lg
Ja, der gummischutz ist dabei, optisch nicht so toll mmn.Nein
Bei den MRA Scheiben kommt doch oben eine Gummilippe drauf ?!
Aber Vooooorschrift, daran hat sich jeder zu halden...Ja, der gummischutz ist dabei, optisch nicht so toll mmn.
lg
Wieso, die Tank-und Gabelbrückenaufkleber sind doch schick...Ai Ai ai ........
Verschandel des Schöne Moped net so.
Nach 3 Tagen schon wieder zum verkauf angeboten, ist ja EichelartigSo nun habe ich meine schöne gestern endlich zur mir geholt, heute abgeladen und gleich mal in die Sonne geschoben. Obwohl sie fast original ist, finde ich sie wirklich schick und so habe ich schön was zu ändern.
Dem schließe ich voll und ganz an.Also, mir wäre das zu stressig, nur wegen der paar Kilometer so einen Aufriss zu starten.
Wenn mit der Maschine sonst alles schick ist, sehe ich da keinen Sinn...
Ist doch bekannt, das die Motoren über 100.000 Km laufen...
Klingt für mich mehr nach nem Wiederverkäufer oder irgendeinem versteckten Mangel wenn man ein zuverlässiges und augenscheinlich gutes Moped so schnell wieder loswerden will...Ja, habe evtl. die Möglichkeit, eine Gixxer mit nur 10000 km zu bekommen. Deswegen habe ich meine wieder angeboten. Mal sehen ob das was wird. Wenn nicht, gibt's bald neue Bilder von der blauen.
So hätte ich es auch gemacht alte mit 30tkm gegen eine mit 10tkm getauscht wer es erzählt das es sich net lohnt der belügt sich selberWie schön ihr alles schlecht reden könnt. Ist alles ok, aber wenn man um die Ecke eine Gixxer zum Schnäppchenpreis mit viel weniger Laufleistung aus 1. Hand bekommen kann, wechsel ich gerne. Ist ja kein Aufwand. Klärt sich aber diese Woche, so dass ihr euch euren Mund dann nächste Woche über Upgrade der jetzigen blauen, oder über die neue schwarze zerreißen könnt.