Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Diskutiere Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habs mir dahingehend leicht gemacht. K2 gekauft, die hat keinen Kat. :D
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich habs mir dahingehend leicht gemacht. K2 gekauft, die hat keinen Kat. :D

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Sch?n und gut was du da alles machen willst.

Fahrst du dann mit der maschine auf dem ring oder strasse? Wenn strasse frage ich mich wie du dann mit die Abgaswerte f?rs pickerl zamkommen willst???

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Sch?n und gut was du da alles machen willst.

Fahrst du dann mit der maschine auf dem ring oder strasse? Wenn strasse frage ich mich wie du dann mit die Abgaswerte f?rs pickerl zamkommen willst???
Auf der Stra?e und am Ring.....

Wegen abgas macht ich mir kein Problem!
orig-anlage drauf... abstimmen fertig...

Sprich alle Jahre neu abstimmen!
so einfach... danach orig.p?tt runter und den Akra murx drauf!

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Auf der Stra?e und am Ring.....

Wegen abgas macht ich mir kein Problem!
orig-anlage drauf... abstimmen fertig...

Sprich alle Jahre neu abstimmen!
so einfach... danach orig.p?tt runter und den Akra murx drauf!
Also das w?r mir zu m?hsam und w?rd mir zu viel geld kosten jedes jahr 2 mal abstimmen fahren.

Aber ok jeder wie er will.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
das abstimmen kostet nicht viel,... die mappings werden ja auf nen Stick gespeichert,... sprich nach einmal ist dea ein draufspielen!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Jetzt mal im ernst,die l?sst die neu abstimmen wenn du mit den originalen zum T?v f?hrst :lol::lol:

So langsam wirds l?cherlich,echt ;)

Erst der G-Pack ged?hns und nun mit dein Auspuff(wo du sowieso alles besser weist).
Ich frag mich echt wie alt du bist oder ob du sonstige ego probleme hast.

Sch?nen Tag :lol:

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Jetzt mal im ernst,die l?sst die neu abstimmen wenn du mit den originalen zum T?v f?hrst :lol::lol:

So langsam wirds l?cherlich,echt ;)

Erst der G-Pack ged?hns und nun mit dein Auspuff(wo du sowieso alles besser weist).
Ich frag mich echt wie alt du bist oder ob du sonstige ego probleme hast.

Sch?nen Tag :lol:
wenn ohne abstimmen das abgas passt dann nicht.... nur wenns notwendig ist...

naja zumindest hab ich noch immer keine Antwort auf meni g-Pack ged?hns...
(es ist halt schwachsinn ne komplettanlage zu inst. und sie elektr. kastriert zu lassen,... korrigier mich bitte wenn was falsch ist)

sorry das ich mein Bike etwas anders haben will,... ich wei? nicht was das mit ego zutun haben soll..... und auch wenn... ich hab ne technische frage und will h?ren was andere sagen... ist das schlimm????

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
N? iss nicht schlimm.
Aber du weist doch sowieso alles besser!

Zum Thema G-Pack wurde auch alles gesagt ;)

M

MeisterJoda

Gast
Danke Micha...du sprichst da echt was wahres an. Ein Meister seines Fachs der Herr " Ged?ns ";)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
@Cobra1: Schau, das Problem ist nur, dass offensichtlich die Meinung der Anderen bei Dir eine sehr niedrige Wertigkeit besitzt.

Und wenn man dann liest, was Du Dir f?r einen hundsunn?tigen Aufwand antun willst, vor dem Dich einige einfach bewahren wollen, zwingt das einfach dazu, nur den Kopf zu sch?tteln.

Zum Thema umbauen: Individualit?t ist eine Sache, man kanns aber auch echt ?bertreiben. Ich w?rds an Deiner Stelle einfacher machen: Werksmaschine kaufen, Taferl drauf. Sparst Dirs umbauen und die Maschine geht wahrscheinlich so, wie Du Dir das vorstellst. :D

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
wei? wer ob die AKRA-anlagen aus den Staaten anders sind als bei uns??? E-zeichen ned vorhanden oder so??

Thema:

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Slip On für Kilo L1

Akra Slip On für Kilo L1: Hallo Freaks, ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Slip On für Kilo L1

Akra Slip On für Kilo L1: Hallo Freaks, ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Oben