Metzi
Gixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.01.2010
- Beiträge
- 180
- Motorrad
- GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Nachdem ich das Problem mit dem Seitenständerschalter http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...enständerschalter-Seitenständerschalterrelais behoben habe, das wahrscheinlich nur zufällig zur selben Zeit auftrat hab ich nun ein anderes!
Also am Freitag war ws soweit, erst mal zum TüV gefahren alles normal Motor schnurrtt wie ne Katze!
Prozedur beim TÜV Plakette erhalten keine Probleme.
Dann auf die Schnellstraße mal Gas geben-kaum dreh ich über 7500 fängt der Motor zu stottern an.....ich dreh weiter und stotter mich auf 10000 hoch.
Geh vom Gas und kaum bin ich wieder unter 7500 läuft der Motor wieder völlig normal. Zwischen Leerlauf und 7500 nimmt sie ganz normal gas an zieht wunderbar durch und fängt ab 7500 das stottern an.
Ich probier das selbe Prozedere in jedem Gang daselbe! Selbst im Leerlauf geht bei 7500 das stottern los.
Motor geht aber definitiv nicht mehr aus!!
Jemand ne Idee? Drosselklappensensor?
Wo sitzt bei der Kilo K9 der Diagnosestecker?
Und kann ich da überhaupt was auslesen wenn im Cockpit kein fehler angezeigt wird?
Edit: derzeit hat sie 9000km auf der uhr KD bei 6700km und seither ohne Probleme gelaufen.
war am freitag noch beim freundlichen der ist damit gefahren hat das problem bestätigt und wir haben für kommende Woche eine Diagnosefahrt mit Laptop im Rucksack und Diagnoseaufzeichnung vereinbart.
Und was mir grad noch einfällt...er sagte der Stecker sitzt unter der Fahrersitzbank.
Mal schaun ob ich da vor seiner fahrt noch was abklären kann, denn leider ist die Garantie grade eben abgelaufen! :-((
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten! Bitte Jungs!
Also am Freitag war ws soweit, erst mal zum TüV gefahren alles normal Motor schnurrtt wie ne Katze!
Prozedur beim TÜV Plakette erhalten keine Probleme.
Dann auf die Schnellstraße mal Gas geben-kaum dreh ich über 7500 fängt der Motor zu stottern an.....ich dreh weiter und stotter mich auf 10000 hoch.
Geh vom Gas und kaum bin ich wieder unter 7500 läuft der Motor wieder völlig normal. Zwischen Leerlauf und 7500 nimmt sie ganz normal gas an zieht wunderbar durch und fängt ab 7500 das stottern an.
Ich probier das selbe Prozedere in jedem Gang daselbe! Selbst im Leerlauf geht bei 7500 das stottern los.
Motor geht aber definitiv nicht mehr aus!!
Jemand ne Idee? Drosselklappensensor?
Wo sitzt bei der Kilo K9 der Diagnosestecker?
Und kann ich da überhaupt was auslesen wenn im Cockpit kein fehler angezeigt wird?
Edit: derzeit hat sie 9000km auf der uhr KD bei 6700km und seither ohne Probleme gelaufen.
war am freitag noch beim freundlichen der ist damit gefahren hat das problem bestätigt und wir haben für kommende Woche eine Diagnosefahrt mit Laptop im Rucksack und Diagnoseaufzeichnung vereinbart.
Und was mir grad noch einfällt...er sagte der Stecker sitzt unter der Fahrersitzbank.
Mal schaun ob ich da vor seiner fahrt noch was abklären kann, denn leider ist die Garantie grade eben abgelaufen! :-((
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten! Bitte Jungs!
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