Es gibt neue Infos.
Heute war der letzte Tag der Frist die mein Anwalt gestellt hatte und vor ca 2 Stunden hat der Händler angerufen und meinte er hätte ein schreiben bekommen und hat mich gefragt was da los sei.
Ich habe ihm den Fall geschildert und er meinte er holt die Maschine wieder ab, das wär kein Problem für ihn.
Hat sich am Telefon sehr kulant angehört, er meinte von dem Schaden wusste er, das hätte ich mir aber bei einer Unfallmaschine auch denken können, von dem Tachostand jedoch will er nichts gewusst haben.
Um 14:00 kommt der nette Herr also vorbei.
Wir wollten dann auch nochmal über die Teile reden die von mir verbaut sind, von denen ich die alten nichtmehr habe.
Mein Anwalt meinte wenn ich da keine Klärung finde, soll ich mir unterzeichnen lassen, dass die Teile verbaut sind und wir klären das später ab, der Händler hörte sich jedoch so an als hätte er angst vor einem Gerichtsprozess, daher hoffe ich man kann sich einigen.
Habe eine Liste für ihn erstellt, 655,34€ sind noch von mir verbaut bzw. drauf die ich so nichtmehr zurückbekommen kann, hab von allem auch die Rechnungen rausgesucht, nur zu ca 30€ fehlt die Rechnung.
Mal gucken was man da so raushandelt am Ende, mir würde die Hälfte schon reichen.