Also am Rahmen oder ähnliches hat man rein garnichts gesehen, teils waren leichte der Lack ab, das waren aber keine Platzer oder ähnliches, sondern nur leichte feine kratzer, normale Gebrauchsspuren bei dem Alter halt.
Ich hatte die Maschine bis auf den Motor komplett auseinander um den Krümmer zu wechseln etc. komplette Verkleidung hab und ich habe ihr den Unfall rein garnicht angesehen.
Das einzige was auf etwas schwereres deuten lies, war die Auspuffhalterung, aber davon wollte ich mich nicht beeinflussen lassen, da sie aus dünnem Alu war.
Es ist jetzt im übrigen leider keine Gsxr mehr geworden, sondern eine CBR RR, die mir jemand nettes am Mittwoch vorbeibringt.
Die Maschine wurde letzte Saison beim Händler gekauft und ist top gepflegt, diesmal natürlich Unfallfrei.
Was mich jetzt interessiert, falls es im Gsxr Forum jemand weiss: Das ist ne 600er pc 37 in Gelb und die hat garnicht die Schwarzen Streifen wie z.B das rote Modell, kann man die kaufen? Ich hab sie im Internet nicht gefunden und bekomme so langsam die Angst, dass die lackiert sind. So leer sieht die CBR irgendwie noch langweilig aus und nen bisschen was soll da noch raufkommen, nur was? Die Streifen wären mir natürlich am liebsten.