Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Diskutiere Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 28.7. kann ich leider nicht! Da bin ich nicht da!!! Wenn aber Helme ben?tigt werden, ich habe noch zwei Helme in Gr?sse S! Einen Shark und einen...
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
28.7. kann ich leider nicht! Da bin ich nicht da!!!

Wenn aber Helme ben?tigt werden, ich habe noch zwei Helme in Gr?sse S!
Einen Shark und einen Carberg! Wenn sie gebraucht werden, k?nnt ihr sie haben! ;)

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Genauso wie Frank es beschrieben hat ist es auch.
Und mitmachen kannste auch so ;)
Es werden genug Maschinen und Gespanne vor Ort sein :)

Eins noch :

Da ich im Moment nicht wei? ob Polo wieder die Helme bereitstellt (erfahr ich hoffentlich noch diese Woche), w?re es sch?n wen jemand der einen Helm an diesem Tag entbehren kann diesen mitbringen k?nnte.

Sollte Polo da doch wieder einspringen werde ich nat?rlich hier posten ;-)
Habe Hier noch einen Integralhelm in XS den ich f?r die Tour zur Verf?gung stellen kann. Handschuhe, Nierengurt und einen Modeka Wirbels?ulenprotektor h?tte ich auch noch wenn Bedarf besteht.
Wenn Du bis Freitag Bescheid wei?t, k?nnte ich `s am Freitag dem Frank mitgeben wenn Er einverstanden ist. W?rde sich ja anbieten, dann w?ren Helm etc. schonmal in D`dorf.

Gru?
Gordon

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Habe Hier noch einen Integralhelm in XS den ich f?r die Tour zur Verf?gung stellen kann. Handschuhe, Nierengurt und einen Modeka Wirbels?ulenprotektor h?tte ich auch noch wenn Bedarf besteht.
Wenn Du bis Freitag Bescheid wei?t, k?nnte ich `s am Freitag dem Frank mitgeben wenn Er einverstanden ist. W?rde sich ja anbieten, dann w?ren Helm etc. schonmal in D`dorf.

Gru?
Gordon
Das w?re kein Problem Gordon, selbstverst?ndlich w?rde ich die mitnehmen.
Ich kann auch ein paar Handschuhe, Nierengurt, und einen Helm zur Verf?gung stellen.

So, kann hier jetzt jemand eine definitive Zusage f?r den 28.07 abgeben,
ob er die Fahrt jetzt mitmachen kann/m?chte?
Ich w?rde mitfahren, aber mein Haarriss im Fussgelenk ist leider bis dahin noch nicht vollst?ndig verheilt.
Silvia und Ralf sind in Italien im Urlaub.

1.)

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Bisher hat sich "Polo" noch nicht gemeldet :(
Um Engp?sse zu vermeiden w?re es prima wenn der eine oder andere User eventuell ein wenig Ausr?stungsgegenst?nde mitbringen w?rde.

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wollte sowieso mal nachfragen, ob nicht doch welche eine
kleine Runde mit den Kindern fahren wollen?
Wie sieht es denn mit denen aus, die eigentlich zugesagt haben (Chris, Waschbaer34, Fry usw.)
Ich w?rde sehr gerne mitfahren, aber die meisten wissen, dass ich erst seit 1 1/2 Wochen wieder ohne Kr?cken laufen kann.
Also Moped fahren ist leider noch nicht.

Frank!

rolli

rolli

Racegixxer
Wollte sowieso mal nachfragen, ob nicht doch welche eine kleine Runde mit den Kindern fahren wollen?

ich bin auch bei der veranstaltung dabei und stelle mich (und mein moped) f?r eine kleine kaffee fahrt zu verf?gung ;)

freiwilliege f?r eine kleine kaffee fahrt mit den kidz:

1. rolli
2.
3.
4.
5.

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Mh mitm Motorrad wird das nichts hab se immernoch nicht fertig :(
Warte immernoch auf das richtige Geweih :(:(

rolli

rolli

Racegixxer
so ich mache mich auf den weg dahin ;) mal sehen ob es trocken bleibt

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Allen die am heutigen Tage mit dabei waren ein gro?es
DANKE !!

Ein ganz besonderes Dankesch?n an die "Gespannfahrer" , die es auch den erkrankten Kids erm?glicht haben mitzufahren !!!
Selbst Petrus meinte es gut mit uns :-)
Ich denke mal ein rundum gelungener Tag !!!

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ein wundersch?ner Tag f?r alle Beteiligten war es wirklich.
Das kann man mit "Fug und Recht" behaupten.

Die Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe lade ich gleich noch hoch.

Spitzen Organisation, Hermi.:respekt:
Du hast da wirklich eine geile Truppe. Hast mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.;)

F?r die die nicht dabei waren:p:p:p:p:p Ihr habt einen rundum sch?nen Tag verpasst. Selber Schuld:smilie_a::smilie_a::smilie_a:

Schlendi

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hier die Bilder, die ich gemacht habe, vom ersten "Sammelpunkt" und von der Hospizvorderseite.
Die restlichen Bilder werden mit Sicherheit noch on gestellt vom "Picmaker":D

Unser Knarf stand nach dem ersten Grillteller auch wieder aufrecht.:p:D

Rolli kam zum rechten Zeitpunkt, so konnte auch Er noch seinen Soziasitz "vergeben".;)

Schlendi

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Rolli kam zum rechten Zeitpunkt, so konnte auch Er noch seinen Soziasitz "vergeben".;)
ja ich habe aus der hinfahrt eine kleine tour gemacht aber immerhin noch rechtzeitig dort gewesen wie versprochen. mir und meiner beifahrerin hat auch die kleine tour spa? gemacht. das essen war lecker und die stimmung super! ein rund um super tag gewesen!
bin beim n?chsten treff auch wieder dabei.

danke nochmal an allen organisatoren und helfer und spender die der organisation unterst?tzt haben.

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Auch ein paar Bilder :)
Die hat unser Christian geschossen.
Teil 2 der Bilder lad ich gleich auch noch hoch ;)

Regenbogenland

J

JONNYDUCK

Gast
So etwas ber?hrt mein Herz ..... ECHT KLASSE was ihr da auf die Beine gestellt habt *RESPEKT* :)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Klasse gemacht.
Da hat der Petrus es ja wirklich
gut gemeint.

Respekt.

lg,danny

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
an alle die teilgenommen haben und im hintergrund an der veranstalltung mitgewirkt haben, m?chte ich ein gro?es lob aussprechen, es muss schon entsprechend honoriert werden, denn als "normal" (mir fehlt grad das wort) seh ich das nicht an. echt toll was ihr mit auf die beine gestellt habt!!!

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

ich m?chte mich dieser Stelle auch bei allen Beteiligten und Organisatoren
f?r diesen sehr sch?nen Tag bedanken.
Einen ganz besonderen Dank an Leute wie Hermi und seine Kollegen,
die in diese Vorbereitung eine Menge Zeit investiert haben, um diesen
Tag so werden zu lassen, wie er war, wundersch?n.
Auch ein Dankesch?n an Rolli und Schlenderer, die es sich haben nicht nehmen lassen,
den Kindern einen sch?nen Tag zu bereiten.
Super war es auch, die netten Typen vom Fazer Forum kennenzulernen,
was wirklich sehr viel Spa? gemacht hat.
Alles in allem, super Tag, Danke.

MfG. Frank!

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Tolle Bilder Frank !!
Speziell an Dich ein besonderes Dankesch?n f?r Deine Unterst?tzung !!

Thema:

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf - Ähnliche Themen

• Neuling aus D?sseldorf

Neuling aus D?sseldorf: HI an alle habe mich heute mal in diesem coolen forum angemeldet und wollte mich dann mal kurz vorstellen. ich heisse tim und komme aus dem...
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • D?sseldorf hat angefangen

D?sseldorf hat angefangen: Ein K?lner sitzt gerade beim Fr?hst?ck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder D?sseldorfer neben ihn...
  • Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Stammtisch Neuss/D?sseldorf: Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
  • Kinderhospiz Regenbogenland

Kinderhospiz Regenbogenland: Hallo Leute, ich wollte hier an dieser Stelle Mal auf etwas aufmerksam machen, was nicht gerade zur guten Laune beitr?gt, aber ungemein wichtig...
  • Kinderhospiz Regenbogenland - Ähnliche Themen

• Neuling aus D?sseldorf

Neuling aus D?sseldorf: HI an alle habe mich heute mal in diesem coolen forum angemeldet und wollte mich dann mal kurz vorstellen. ich heisse tim und komme aus dem...
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • D?sseldorf hat angefangen

D?sseldorf hat angefangen: Ein K?lner sitzt gerade beim Fr?hst?ck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder D?sseldorfer neben ihn...
  • Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Stammtisch Neuss/D?sseldorf: Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
  • Kinderhospiz Regenbogenland

Kinderhospiz Regenbogenland: Hallo Leute, ich wollte hier an dieser Stelle Mal auf etwas aufmerksam machen, was nicht gerade zur guten Laune beitr?gt, aber ungemein wichtig...
  • Oben