Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Diskutiere Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Weitere Bilder von unserem Tag mit den Kids : Bilder von Melanie
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich freue mich schon auf das Event am 18ten.:cool:

F?hrt denn noch jemand aus dem Bereich Bochum und Umgebung dort hin.
K?nnten dann ja zusammen fahren.:)

Die Bilder von beiden Foren und die von Melanie sind echt Klasse.
Wenn ich die Kids auf den Pics sehe, habe ich immer `n Kicks im Hals.
Arme W?rmchen!

Schlendi

rolli

rolli

Racegixxer
wollt nochmal an den morgigen termin erinnern! ;)

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Sooooo....
am Samstag starten wir unsere Tour nach Siegburg zu den Kids vom Regenbogenland um wieder ein bischen mit den Kids rund um Siegburg Motorrad zu fahren.

F?r die Freaks die mitfahren m?chten :

Siegburg - Jugendg?stehaus Maurus , Abtei Michaelsberg, Bergstr. 26,
53721 Siegburg.
Es werden ca. 6-8 Kids vor Ort sein und 3-4 Betreuerinnen.

Da ich diesmal nicht mit dabei sein werde :( habe ich die Planung mal an "Suzette" und "Fratil" bei uns aus dem Forum weitergegeben.
Diese werden dann in Siegburg ein wenig die Koordination ?bernehmen.
Treffpunkt sollte zwischen 14:00 und 15:00 Uhr an oben genannter Adresse sein.
W?re nett wenn Ihr posten w?rdet ob Ihr dabei seid !!

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Die Tour mit den Kids wurde wegen der schlechten Wetterprognose abgesagt

Thema:

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf - Ähnliche Themen

• Neuling aus D?sseldorf

Neuling aus D?sseldorf: HI an alle habe mich heute mal in diesem coolen forum angemeldet und wollte mich dann mal kurz vorstellen. ich heisse tim und komme aus dem...
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • D?sseldorf hat angefangen

D?sseldorf hat angefangen: Ein K?lner sitzt gerade beim Fr?hst?ck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder D?sseldorfer neben ihn...
  • Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Stammtisch Neuss/D?sseldorf: Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
  • Kinderhospiz Regenbogenland

Kinderhospiz Regenbogenland: Hallo Leute, ich wollte hier an dieser Stelle Mal auf etwas aufmerksam machen, was nicht gerade zur guten Laune beitr?gt, aber ungemein wichtig...
  • Kinderhospiz Regenbogenland - Ähnliche Themen

• Neuling aus D?sseldorf

Neuling aus D?sseldorf: HI an alle habe mich heute mal in diesem coolen forum angemeldet und wollte mich dann mal kurz vorstellen. ich heisse tim und komme aus dem...
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • D?sseldorf hat angefangen

D?sseldorf hat angefangen: Ein K?lner sitzt gerade beim Fr?hst?ck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder D?sseldorfer neben ihn...
  • Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Stammtisch Neuss/D?sseldorf: Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
  • Kinderhospiz Regenbogenland

Kinderhospiz Regenbogenland: Hallo Leute, ich wollte hier an dieser Stelle Mal auf etwas aufmerksam machen, was nicht gerade zur guten Laune beitr?gt, aber ungemein wichtig...
  • Oben