uitty400
Supergixxer
ich habs jetz leider nicht gemessen. aber ich habe heute gesehen, dass die berliner ein wahres! kuchenbrett hinter sich herschleifen da bin ich ganz froh über 3 buchstaben und 2 zahlen
Quatsch ich glaube 1 Jahr oder so, auf jeden Fall benutze ich dasselbe Nummernschild welches mir vor 4 Jahren in einem Schlammschloch ertrunken ist und welches auch von mir als "verloren gegangen" gemeldet wurde heheWenn man das Nummernschild verliert sperrt die Polizei die Nummer auf ewig. Die nummer ist dann quasi weg...
18x20 ist das Kleinste!!!was ist jetzt das kleinste ?
18x20 ?
Ich versuche für meine auch das kleinste zu bekommen. Ohne Saison.
Gruß
Ich habe 1 Buchstabe und 3 Nummern .Ich hab 24x20. Das erste mal wars wegvibiert und auch die Nummer weg. Dann neue Nummer nochmal wegvibriert aber noch gefunden. Nochmal neu machen lassen und jetzt mit vier Schrauben und 8 gummidämpfern gesichert.
Ich bin so froh wenns dann 18x20 auch für mich gibt... Bei uns in Stuttgart gibts 2 zahlen und 2 Buchstaben. Weniger is nicht.
Nur zur Zulassungsstelle! Tüv-Bericht, Papiere und altes Schild mit hinnehmen, neues abholen.Muss ich einfach zum Landratsamt mit meinem Kennzeichen und kann ein neues beantragen ?, oder wie läuft das genau ?
Dankeschööön