Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab da auch ne Iddee....:D Ich verkaufe Feuerfeste Eierkohle oder selbstklebende Backpfeifen :lol::lol::lol:
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab da auch ne Iddee....:D
Ich verkaufe Feuerfeste Eierkohle oder selbstklebende Backpfeifen :lol::lol::lol:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
25,50€ gingen die Dinger weg! :D

find ich gut :D

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
wo ich das hier so lese sollt ich eine damnächst auch ma bei ebay rein setzten ^^
aber ma ne frage an gromko. Wie schafft man es die dinger so runter zu kriegen ? da muss man ja dauerhaft schleifen :-D

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Nun ja bei min. 30 Tage Renne im Jahr und pro Tag 6-9 Turns... da kommt was schon zusammen ;) Auserdem ich benutze es in schräglage als eine art Sensor ;) .

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Da ist wohl ein gewisser bedarf von unfähigen Bikern vorhanden, warum soll man das nicht ausnutzen wenn die Trottel dafür geld bezahlen?
Ich würde dafür nicht einen Cent ausgeben!!! Ich kaufe ja auch keine abgefahrenen Reifen...:nono:
Aber wer sein Ego damit vergrössern will, BIDDESCHÖN soll er machen. :rolleyes:

Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben