Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 600km??? Das ist aber ganz schön wenig..hab dieses Jahr mit Der Fazer 4000km und mit der R6 auch schon 3500km rum bekommen;) Und dazu muss man...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
600km???
Das ist aber ganz schön wenig..hab dieses Jahr mit Der Fazer 4000km und mit der R6 auch schon 3500km rum bekommen;)
Und dazu muss man sagen, das mir die Fazer Anfang der Saison geklaut wurde:D und ich so die halbe Saison nicht fahren konnte

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja ich fahre auf dre Straße nur wenn es sein muß (Ausfahrt etz. )- sonst Nur noch Renne.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Aha...ja denn....:cool:

M

MeisterJoda

Gast
das wär mir zu wenig...nur renne geht nicht:( hab diese Saisson 7000 km gemacht LS incl. bissle Rennstrecke)

2009 werden es nicht weniger km :up:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja mir wäre das auch zu wenig...
Hab ja wie gesagt dieses Jahr 7,500 km weg ;) und es werden noch mehr werden ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab auch um die 8tsd runter und bin mir sicher nächtes Jahr werden es mehr nur sind dann auch Km von der Renne drauf was letztes Jahr nicht der Fall war .

M

MeisterJoda

Gast
Dirk,
da lassen's wir bissle rauchen:) shit freu ich mich drauf mit ein paar Freaks die Sachskurve durchzukratzen:o

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir gehts auch so.
wenns nach mir gehen würde wäre jeden montag montagstraining donnerstag forumstreffen an der sachs und am we ausfahrten ohne ende.
die freundin würde durch drehen:lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau gut.dann ist gleich wieder en satz neuer reifen erspart:lol:

Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ist doch kein wunder, bei fast neuen Schleifern:D
Da geht noch mehr.

Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das ist richtig. Wer freut sich nicht über einen unverhofften Geldsegen?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Nur wenn du schleifen kannst :) Oder???
ja aber bevor ich mir angeschliffene kaufe welche teurer sind dann kauf ich mir lieber neue und warte bis ich es kann! Spart Zeit und behält den Stolz! :D

naja, meine sind ja eh wie neu! ;)

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und ich glaube mine werden keine 5 Euro bringen. Ich stelle mal ein Bild dann.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja gester gingen voll abgeschliffene für ich glaub 9€ oda so weg! :D

Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben