Yep,
glaub ich dir.
Der Junge hatte es aber so fertig gebracht, das es dermaßen krachte, das ich Gänsehaut auf die Zähne bekam.
Die XT500 aus dem Post oberhalb, hatte ich verkauft.
Zwei Tage darauf, rief der Junge an.
Was ich ihm denn da verkauft hätte, er könne nicht mehr schalten, das Getriebe sei kaputt und ich solle das Ding zurücknehmen.
Nun ja, sagte ihm dann, er habe das Getriebe kaputt getreten und es vertrage es nicht wenn man mit Gewalt ohne Kupplung reintritt, finito, blabla, gejaule, aber es war definitiv so.
War auch weiter kein Problem, da sein Vater beim Verkauf bat mal hinten drauf mitfahren zu dürfen.
Weiß ich noch, als sei es gestern gewesen, da er beide Pantoffel verlor und meinte, sich nie mehr hinten auf sowas drauf zu setzen.
Ein anderer belaberte mich so lange ihn mal fahren zu lassen, bis ich zustimmte.
Das selbe, Probleme beim schalten danach, am nächsten Tag, nix ging mehr.
Getriebe aufgemacht, Schaltgabel gebrochen.
Meine K4 soll das ja nicht so gut vertragen.