Ja, dachi, da hast du wohl Recht.
Vor vielen Jahren, haben sie immer zu mir gesagt: "Du sitzt ja schief auf dem Bock".
Ich wusste eigentlich nie so richtig was die genau meinen.
Irgendwann sind dann alle mit dem Arsch runter gerutscht, tiefer und tiefer.
Auf den Knien bin ich noch nie gerutscht, hab halt keine so langen Gräten und auch nie versucht
mit dem Knie auf den Boden zu kommen, sonst wäre eh die Jeans hin gewesen.
Du musst den Bock dann aber definitiv nicht so weit umlegen, das hat schon was.
Jedenfalls habe ich mich immer sicherer damit gefühlt.
Wenn's dann mal zu doll wurde, bin ich halt auf dem Arsch gerutscht, schön warm.
Hatte immer bewusst Kleingeld im Geldbeutel und diesen in der Arschtasche der Jeans,
das ist echt angenehm, wenn's anfängt zu schmirgeln.
Die durchgeschliffenen Münzen blieben auch immer drin, das war am Stammtisch regelmäßig der Brüller.
Man hat halt irgendwann seinen eigenen Fahrstil und wenn man dann stehen bleiben musste um auf den Rest der Truppe zu warten, kann's nicht so verkehrt gewesen sein.
Lehrgeld habe ich an sich immer sofort bezahlt, meist, wenn mein Möp nicht die Schräglage erlaubte, die erforderlich gewesen wäre um an einem dran zu bleiben, der die nötige halt hatte.
Die Zeiten waren früher sehr anders, alles locker, nicht so verkrampft.
Der Durchschnitts Biker sah auch nicht aus wie ein auf Hochglanz polierter und lackierter Affe.
Das Bier war gut und billig und die Damen w.... aren auch stets hübsch anzusehen.
Dazu schönes Wetter und der Geruch von Benzin, was will der Biker mehr.
Man muss auch nicht immer der schnellste sein, das geht erfahrungsgemäß nie lange gut.
Na, das Video hat schon einen Bart, aber es ist echt cool.
Letztens war hier ein junger vorbei gefahren, der sein kleines Bike, cool, ohne Kupplung hochschaltete.
Boah, es gibt nix was es nicht gibt, er hatte wohl das Buch gelesen : "Wie zerstöre ich ein Getriebe in drei Tagen".
Zwei andere zeigen stets ihre tollen Wheelies und ein dritter fährt immer am Ende der Truppe seine "Slicks" warm.
Man sieht, das der Grat zwischen cool und Sau doof sehr schmal sein kann.
LOL.