Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist ja riiiesig:lol:
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Will die Karte auch nochmal ?berarbeiten aber geht net!:(
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@Flashastylze
oder wie immer dat geschrieben wird !!!!
sag mal haste ?berhaupt eine gixxe ??
wohnst in neuss, im selben dorf nur gesehen hat man dich bislang noch net, kann das wirklich sein ???
auch bei keiner ausfahrt biste dabei, beziehe stellung :D :D !!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin auch endlich zu hause . . . irged so nen arsch hat sich im gie?ener bhf vorn zug geschmissen und hatte so mit 1 h verz?gerung ganz tolle sache das, denn mal gute nacht
 
J

JONNYDUCK

Gast
irged so nen arsch hat sich im gie?ener bhf vorn zug geschmissen
... und meine Tanja darfs wieder reparieren .... da wird sie sich bestimmt freuen :smilie_f: .... allerdings passiert das ?fters und Sie mu?te schon einige Leichen-Rest-Teile sehen und entfernen !

Aber jetzt geniest sie erstmal ihren Jungesellinnenabschied in Arenal (Malle) :D , und der Jonny mu? alleine zu Hause hocken ! :( :( :(
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
@ Jonnyduck du tust mir ja irgendwie leid:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wamser schrieb:
@ Jonnyduck du tust mir ja irgendwie leid:D :D :D
Danke f?r dein Mitgef?hl, aber ich hatte meinen Junggesellenabschied letztes JAhr schon, allerdings NUR in Heidelberg .... war aber dieses Jahr auch schon in Malle .... zur Erinnerung, das war da wo ich mein Ged?chtnis verlor :D :D :D :D :D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Ich erinner ich, das war da wo ich meins auch liegengelassen habe:D :D !

Vielleicht Deine Frau ja unsere beiden erinnerungsverm?gen:D :D !
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich meins wieder haben will;) :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wamser schrieb:
Ich erinner ich, das war da wo ich meins auch liegengelassen habe:D :D !

Vielleicht Deine Frau ja unsere beiden erinnerungsverm?gen:D :D !
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich meins wieder haben will;)

:rolleyes:
habs ja unten schon geschrieben du alte Butterbirne, ich kenne dich ja ... wie gehts wie stehts altes Haus ?!?!?!

Bin jetzt total ?berrascht !
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Du und ?berrascht?? Wieso, weshalb, weswegen??
 
J

JONNYDUCK

Gast
Einfach nur ?berrascht weil du es bist ! :cool:

Hatten ja auch schon gesch?ftlich zu tun
Stimmt, aber Motonixe hat sie doch wieder verkauft, oder t?usche ich mich da ... wie sie jetzt auch ihr Bike & Co. verkauft, oder !

Biste jetzt auch mal in ein Forum eingetreten um aktiv zu schreiben, und mu?t nicht mehr der Motonixe ?ber die Schultern schauen, gelle ! :cool: :cool: :cool:
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Ja du hast recht, sie hat alles verkauft! Muss sie wissen:rolleyes:

?ber schulter schauen wird schwer! Da wir nicht mehr zusammen sind!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ups, sorry ! :(
_____________________

W?nsche dir auf alle F?lle weiter viel Spa? bei uns, geh jetzt mal r?ber DSF glotzen .... man liest sich !!!
Sch?n mal wieder von Dir geh?rt zu haben !
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
JONNYDUCK schrieb:
Ups, sorry ! :(
_____________________

W?nsche dir auf alle F?lle weiter viel Spa? bei uns, geh jetzt mal r?ber DSF glotzen .... man liest sich !!!
Sch?n mal wieder von Dir geh?rt zu haben !

Nix schlimm!! Passiert den besten:D :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Termi`s Princess schrieb:
@Flashastylze
oder wie immer dat geschrieben wird !!!!
sag mal haste ?berhaupt eine gixxe ??
wohnst in neuss, im selben dorf nur gesehen hat man dich bislang noch net, kann das wirklich sein ???
auch bei keiner ausfahrt biste dabei, beziehe stellung :D :D !!!
FlashaStylz ohne E! :D

Ja sicher hab ich ne Gixxe! Nur ich hab auch noch ne Freundinn die ich nur am Weekend sehen kann und deswegen bin ich dann meist bei ihr wenn ihr die dicken Touren startet! :(
F?hl mich ja auch schon schlecht weil ich noch nie dazugekommen bin mit euch zu fahrn! :( *sch?m*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wat bis du dann sp fr?h wach du typ?? :eek:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hab ich jeden tag der herr ;)
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Ich kriege eine vollkrise:

Mein chef ruft mich heute aus meinem Urlaub zur?ck, und ich muss zur Sp?tschicht (14-22Uhr), ich k?nnte kotzen, jetzt muss ich arbeiten w?hrend unsere jungs das Auftaktspiel gewinnen!:grr: :weint: :grr:

Der hammer ist ja: Es sind zuviele krank, deshlab muss ich kommen:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Ich k?nnte ihn: :bash: :amp5: :uzi: :5858: :4579:
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben