Bleifuss
Supergixxer
Ist ja riiiesig
... und meine Tanja darfs wieder reparieren .... da wird sie sich bestimmt freuen .... allerdings passiert das ?fters und Sie mu?te schon einige Leichen-Rest-Teile sehen und entfernen !irged so nen arsch hat sich im gie?ener bhf vorn zug geschmissen
Danke f?r dein Mitgef?hl, aber ich hatte meinen Junggesellenabschied letztes JAhr schon, allerdings NUR in Heidelberg .... war aber dieses Jahr auch schon in Malle .... zur Erinnerung, das war da wo ich mein Ged?chtnis verlorWamser schrieb:@ Jonnyduck du tust mir ja irgendwie leid
habs ja unten schon geschrieben du alte Butterbirne, ich kenne dich ja ... wie gehts wie stehts altes Haus ?!?!?!Wamser schrieb:Ich erinner ich, das war da wo ich meins auch liegengelassen habe !
Vielleicht Deine Frau ja unsere beiden erinnerungsverm?gen !
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich meins wieder haben will
Stimmt, aber Motonixe hat sie doch wieder verkauft, oder t?usche ich mich da ... wie sie jetzt auch ihr Bike & Co. verkauft, oder !Hatten ja auch schon gesch?ftlich zu tun
JONNYDUCK schrieb:Ups, sorry !
oder wie immer dat geschrieben wird !!!!
sag mal haste ?berhaupt eine gixxe ??
wohnst in neuss, im selben dorf nur gesehen hat man dich bislang noch net, kann das wirklich sein ???
auch bei keiner ausfahrt biste dabei, beziehe stellung !!!
Mr.X schrieb:wat bis du dann sp fr?h wach du typ??