Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; juuuuhuuuuuuu........ 6 wochen ferien.....!!!!:D :D :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
:confused: glaube schon !!!

freitags m?ht unser nachbar immer den rasen :smilie_f: :lol: :D

:D :D

der rasen in eurem wohnzimmer war echt bequem. :D zum weiter empfehlen :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
haste auch auf der super bequemen coach gepennt? joa da kann man nix sagen gegen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp.

gepennt wie ein baby :D

sogar als der bagger im garten schon fast durchs wohnzimmer gefahren ist. :D
nix von mitbekommen :lol: :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
japp.

gepennt wie ein baby :D

sogar als der bagger im garten schon fast durchs wohnzimmer gefahren ist. :D
nix von mitbekommen :lol: :D

lol terminator haste fotos gemacht?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein hat er nicht. (hoffe ich f?r ihn :D )

ich musste solang schlafen. irgendwie musst ich doch das ,mittagsessen von 2.30 morgens verdauen :D

quasi war das mein mittags-verdauungsschl?fchen um 10 uhr morgens :lol: :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sorry,

aber da war auf einmal der totale zeitdruck :D
mr.x kam erst nach 18:00 uhr, Termi hat es doch noch gerade geschafft rechtzeitig zu hause zu sein, um cheffe am hub in den urlaub verabschieden zu k?nnen.

dann um 22:00 uhr noch kurz knarf zu hause auf einen kaffee besucht:D , um diesen dann wiederum p?nktlich um 00:00 uhr bei uns auf einen mitternachtssnack begr?ssen zu d?rfen.

vorher war da einfach keine zeit zum kochen, da die nacht ja lang ist habe ich es dann zwei uhr nachts verschoben:cool:.
knarf und sein neffe waren dann erstaunt als sie kurze zeit sp?ter feststellten, waaaas :eek: schon 3 uhr morgens !?!
aaaahhhh, na die naive hoffnung seine moni schl?ft sicher schon, hat sie ihm dann jedoch schnell zu nichte gemacht, als knarf dann pl?tzlich und nat?rlich v?llig unerwartet der sorgenvolle anruf seiner ehefrau sein eigen nennen durfte.

jaaa, aber er war mutig und ging sogar dran:smilie_f: .

wer konnte dann noch ahnen, dass die hausgemeinschaft f?r 9:00 uhr am samstag morgen einen bagger geordert hat :eek: :lol: .

eiskalt schlief X (bei ge?ffneter terrassent?r) w?hrend 10 meter von ihm weg der rasen mit dem bagger zu nichte gemacht wurde.

cheffe hat nat?rlich nicht der versuchung wiederstanden und versucht um 4:12 uhr, dann noch kurz fragen zu wollen und termi, kannste auch nicht schlafen,aber termi konnte sich das schon denken und hatte alle telefone ausgestellt :smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol:

war wieder alles freaky, so wie es zu uns allen pa?t :D :D :D !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich habe halt einen gesunden schlaf :D

hoffe beim n?chsten mal fahren wir alle ne sch?ne tour zusammen :cool: :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da w?re ich ja auch gerne dabei.
War am Samstag am See mit ein paar Jungs und haben die Stra?en unsicher gemacht.

Aber leider fliege ich am 14.7. in den Urlaub.
Ohne Gixxe. :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ein anal erguss ich bekomm gleich die voll kriese X wie kannst du so was nur hauptberuflich machen?!

so ein mist:wallbash: :keule: :help2: :mg: :bild2: :bild2: :motz: :4579: :letskill: :2397: :bash: :bash: :uglylol: :stupid: :sauer: :sauer: :doublepu: :doublepu: :rambo: :64: :smilie_p: :2up: :violent-: :angry2: :5560:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol: :lol:

f?r manche is das halt einfach zu hoch :lol: :smilie_f: :D :lol: :smilie_f: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muahahaha. ja ne is klar. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nice zuhause, princess urlaub und trotzdem schl?ft der dummlaber thread ein...

verdrehte welt... :lol: :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab auch keine zeit im gegensatz zu dir :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
student in den Semesterfrien hat keine zeit??? :lol: :D :lol: :D :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

selbst schuld, knete bekomm ich trotzdem :lol: :smilie_f: :D
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben