Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; @X, heute noch keine gescheite konversation betrieben ??? steht von dir noch nix im dummlaberthread :lol: !!
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@X,

heute noch keine gescheite konversation betrieben ???
steht von dir noch nix im dummlaberthread :lol: !!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
war ja keiner hier zum dummlabern :p :p
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[schild]here I'am !!![/schild]
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...hatte gerade so eine tip-liste f?r sinn angefertigt, wie komme ich am samstag auf dat moppet ohne das frau sauer ist und !!!!! der rechner streikt beim letzten smilie ......schrei..!!!

:eek: :p?h :eek: :p?h

nein, dann werde ich eben keine tip-liste ver?ffentlichen :smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann leg mal los. bin zu m?de und zu faul ein thema anfzufangen... :D

obwohl, thema... dummlaber thread. vergiss es... schreib halt irgendwas :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...IRGENDWAS...:schud:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol:

na geht doch :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...k?nnte die tip-liste nat?rlich nochmal schreiben, aber das w?rde ja gewisse vorurteile unterstreichen ;) ...

... aber ist der ruf erst ruiniert ...ach, eigentlich kann man machen was man will, man ist ja immer der gearschte :schud:...schreibt man nix und h?lt sich aus allem raus, kriegt man irgendwann trotzdem das messer in den r?cken...

...will das jetzt net weiter ausf?hren sonst ist das essen in meinem hals gleich verkocht :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
haben wir heute etwa wieder einen ,,Denk"- Tag im hause Adams/kabongo??? :D :D :lol:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
W?nsche einen wundersch?nen Guten Morgen zusammen:D !! Hier ist es so hei? ich habe das Grillfleisch aus dem K?hlschrank auf den Grill legen m?ssen "ZUM ABK?HLEN":lol: !!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
GIXXER-TANGO schrieb:
W?nsche einen wundersch?nen Guten Morgen zusammen:D !! Hier ist es so hei? ich habe das Grillfleisch aus dem K?hlschrank auf den Grill legen m?ssen "ZUM ABK?HLEN":lol: !!

ah der schlechte umgang is da :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ X, im hause kabongo-adams wird doch nicht gedacht :gruebel: :nono:

@ nice, hallo nice !!! :troest:

@ tango, ist schon ein w?rstchen fertig :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
musst du nicht ,,arbeiten" Nice?? :smilie_f: :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja er lebt noch:D !! Hatte eigentlich vor ne runde zudrehen aber bei den Temperaturen kann man doch keine Lederkombi anziehen !!! Heute abend fahre ich vielleicht mal in die Eifel (ca. 18.00 Uhr) !!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
GIXXER-TANGO schrieb:
Ja er lebt noch:D !! Hatte eigentlich vor ne runde zudrehen aber bei den Temperaturen kann man doch keine Lederkombi anziehen !!! Heute abend fahre ich vielleicht mal in die Eifel (ca. 18.00 Uhr) !!

da war ich gestern schon. zwischen 21.30 uhr und 23.30. :D

nachtflug durch die eifel is geil :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nur kurze st?cke...

keine alternative f?r schuld :(
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mr.X schrieb:
nur kurze st?cke...

keine alternative f?r schuld :(
Werde heute abend wohl auch nach schuld fahren !! Wozu neue strecken suchen wenn wir doch schon eine gefunden haben:D !! Ich reinige dann schonmal die strasse f?r Samstag
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben