BaSh
Gixxer
Ich wechsel meine Reifen komplett selbst mit Felgenschoner und Montiereisen. Kostet einmalig ca. 50€ für alles mit Wuchtbock. Ist zwar etwas anstrengender aber dafür billig und wenn danach was verkrazt its, weiß ich wer es war ^^
Alter spalter.. Ham die die Reifen ausgebaut??Michelin Pilot power 2ct vorne hinten mit wechseln 235 Euro
Reifen Scheune Gladbeck
Bei First Stop nehmen die 30 Euronen pro Reifen.
Pro Reifen 30,- Euronen mit oder ohne Radausbau ????
Also wie die Rückdämpfer und das kettenrad drin sind ist völlig egal, ich las das beim wuchten auch immer draußen, hab noch nie probleme gehabthab grad den Hintertreffen in 5 Minuten das erste mal dank Handbuch ausgebaut. Das ritzel fliegt ja auch davon. Meine frage kann ich das ritzelweg lassen beim wuchten und ist es egal wie ich das dann wieder aufstecke passt ja in allen Positionen. Und die 5 gummiteile in der Mitte am foto haben alle verschiedene Nummern wenn ich die rausnamache weiss ich nie wieder wo welches war... oder stören die meinen reifendealer nicht? hoffe nur der verliert sie nicht. Danke im Vorraum.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Supi dass ich nach 1jahr eine Antwort erhalten habAlso wie die Rückdämpfer und das kettenrad drin sind ist völlig egal, ich las das beim wuchten auch immer draußen, hab noch nie probleme gehabt