Diskutiere Kranke Raser Platz 1 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habt ihr den Fu?g?nger am Zebrastreifen gesehen da fehlte nicht viel :eek: :nono:
lol naja is scho krank aber der tacho stimmt sicherlich nich.
bei 200 einfach so aufs hinterrad??
Also meine krieg ich mit durchschalten auf knapp ?ber 200 im wheelie auch wenn das ne 1000er sein sollte so easy is dat doch nich.
Naja in der stadt fliegen lassen tu ichs auch manchmal und man is ja auch schnell auf 120 oder so aber das wars dann auch
die musik ist von offspring...nur wie das lied heisst, weiss ich nimmer...
zum thema video.. krank.. einfach nur krank... was ich dem w?nsche schreib ich jetzt nicht dazu sonst heisst es noch ich w?re der kranke... aber hat der schonmal an die anderen verkehrsteilnehmer oder fu?g?nger gedacht????
ist in vilnius wie oben am vid steht und das is in litauen. war selbst schon da und da gibts eigentlich nur gerade riesige leere autobahnen...also scheiss langweilig f?r moppeds.
da muss man sich den kick halt so holen.
das video l?uft ganz bestimmt schneller, doch der tacho stimmt schon, wenn man die schaltvorg?nge mitz?hlt k?nnts passen
so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video?
Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst.
Aber...
Der Kranke Franke: Hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition.
Es...
so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video?
Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst.
Aber...
Der Kranke Franke: Hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition.
Es...