@ 3/4 von euch:
Ich kann mich nicht erinnern wo ich mich mit diesem Video zu profilieren versuchte, geschweige denn mich als 'geilen Hengst' dargestellt zu haben. Ich habe nun zum mehrfachen Mal wiederholt das ich meine Videos zur selbstanalyse mache. Soll ich die nun 'nur weil ich da nicht 100% richtig drauf sitze' nicht hochladen oder gar jemandem zeigen?
Ich verstehe euren Hass nicht... denn das was Ihr hier von euch gibt hat mit Ratschlägen echt wenig zu tun.
Ich wiederhole es nochmal! Für all die perfekten fahrenden Profis hier:
- Ich fahre seit nicht einmal 2 Monaten.
- Hier gibt es kein Kurventraining oder ähnliches! Somit geht nur laerning bei doing.
- Wenn ich so starr am Gas und so viel Falsch machen würde, dann würde ich hier wohl nicht mehr sitzen... denn bei so viel 'Glück' wie Ihr es nennt sollte ich dann wohl besser 'Lotto' spielen - Der gewinn sei mir garantiert.
und falls es nun immer noch keiner verstanden hat: ICH LERNE NOCH!!!
Das ist ja kein 'fahre ich GEIL' video, sondern lediglich Spass daran im Kreisverkehr mit meinem aktuell (umgesetzten Wissen) zu fahren.
All das was ihr hier Predigt wusste ich schon durch zig Videos und Lesestoff aus dem Internet - jedoch werde ich mich nicht ab dem ersten Moment versuchen 'in die Hand' zu beissen, sondern taste mich langsam ran.
Ich sagte doch... Es werden Positions-Update-Videos kommen. Ich dokumentiere hier lediglich meinen FORTSCHRITT!
Sorry das ich nicht all wissend/koennend wie Ihr auf die Welt gekommen bin
Danke Milo! Wenigstens einer von wenigen der erst liest - versteht, und dann Antwortet.