sugsxr
Gixxer
Themenstarter
keine ahnung vielleicht kann dir ja jemand anders weiter halfen
aber KAT ist ja keiner mehr da! den entferne ich ja!Lambda Sonde bracuhst sonst spinnt dir die Motorsteurung da der kat nciht richtig gefahren werden kann
also bei meinem bike war jetz soviel nicht in Ordnung und da hat keiner was gesagt, weil das hat keiner mal richtig angeschaut! nur der Gutachter und der schätze den Wert! also das mit der ABE da hab ich keine Angst nur eben ob das jetzt sinnvoll ist und ob das bike dann auch normal läuft, weil sonst nimm ich gleich ne Komplettanlage!Einen Fehlercode wirst sicher haben und wer weiß vielleicht rennt der Motor auf einen Notprogramm und dir fehlt die Leistung
Und wenn du das machst und ein Unfall passier und die draufkommen das er fehlt erlischt die Betriebserlaubnis und die Versicherung steigt auch aus
passen die zwei? ich habe nämlich gehört, dass das zwei verschiedene sind oder ist das nur der Teil welcher am Krümmer drangemacht wird anders??? das wär natürlich das Beste eh klar!Was wenn man einfach die Lambdasonde der K7 nimmt?
ja das ist hier die Frage! wer kann mir helfen????naja du hast geschrieben die der K9 passt nicht an den Krümmer der K7
Dann würde ich mal schaun ob der Stecker der K9 auf die Lambdasonde der K7 passt.
Ich würde die Lamdasonde immer anschließen. Denn es ist ein elemetares Teil deines Motormanagement´s.Frage:
wenn ich den K6K7 Krümmer auf die K9 mache, dann passt ja die Lambdasonde nicht! was kann ich da machen und brauch ich die überhaupt?
danke
Kann ich nicht sagen, die O2-Eliminatoren sind auch eigentlich nur in Verbindung mit einem Power Commander gedacht da das Steuergerät mit einer aktiven Lambdasonde die Einstellungen vom PC nicht akzeptiert bzw. garnicht erst anwendet.ob das aber soo optimal ist, des frag ich mich seid ich weiß dass es sowas gibt, also die O2-Eliminatoren
imemrhin is die Motorsteuerung darauf ausgelegt dass sich das Gemisch immer nachjustiert, so dass es halt perfekt ist
Wenn ich jetzt einfach sage, ich nehm n bestimmtes Gemisch, bzw n bestimmtes Verhältnis, heißt des ja noch nicht dass dies genau das Verhältnis is das man vorher bei warmem Motor hatte
aber davon abgesehen ist dies ne Möglichkeit wie man sich einfach die Lambda-Sonde sparen kann, und es funktioniert ja, des will ich net bestreiten
aber das ist doch dann wieder nur so was provisorischesKann ich nicht sagen, die O2-Eliminatoren sind auch eigentlich nur in Verbindung mit einem Power Commander gedacht da das Steuergerät mit einer aktiven Lambdasonde die Einstellungen vom PC nicht akzeptiert bzw. garnicht erst anwendet.
ich würd ja nen 600er Krümmer nehmen! es geht nur mehr um die Lambdasonde!Wie ich vor kuerzen in nen andern Forum gelesen hab
Passt der Krümmer der 600er K7 NICHT an die 750er K8
Der ESD der 600 hat aufjedenfall nen andern Durchlass als von der 750 das es beim Krümmer auch so ist wußte ich au noch nich