Mr. Toast
Kleingixxer
Weiß jemand wann ca. der Korso beginnt und wie lang der ca dauern wird?
Hier die Daten (steht in dem anderen Thread):Weiß jemand wann ca. der Korso beginnt und wie lang der ca dauern wird?
Vielen Dank aber ich meinte den Korso auf der Nordschleife. Programm sieht ja so aus dass um 11 der Gottesdienst beginnt und anschließend der Korso stattfindet oder?Hier die Daten (steht in dem anderen Thread):
Wie in jedem Jahr die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Treffpunkte. Es wird pünktlich abgefahren um den Zeitplan zu halten.
13.04.2014 Abfahrt 8.00 Uhr D&W:
Abfahrt 9.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide A3:
Abfahrt 10.00 Uhr Abfahrt Rasthof Ville West:
Bei trockenem Wetter werd ich auch am Rasthof Ville sein! Fahre dann aber allein bzw. kleiner Gruppe Richtung Ring, das ist mir alles zu "heikel"![]()
Hallo Krize,Fährt jemand aus dem Sauerland zum Ring ? Komme aus Arnsberg und überlege mal hinzufahren, aber alleine so weit ist doof ^^ Ins Ruhrgebiet vorher wäre ein ziemlicher Umweg !
Hey Micha,
bist weißt Du schon ob Du Sonntag dabei bist?
Hi,Fährt jemand aus dem Sauerland zum Ring ? Komme aus Arnsberg und überlege mal hinzufahren, aber alleine so weit ist doof ^^ Ins Ruhrgebiet vorher wäre ein ziemlicher Umweg !
Schließ mich da dem Gorby an, laut dem Wetteraussichten sollte nix im Weg stehen. Somit werd ich auch ab D&W dabei sein und freu mich auf die alten und neuen GesichterIch werde definitiv ab Bochum am start sein.
Freu mich drauf euch dann wie in jedem Jahr zu sehen.![]()