Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Weiß jemand wann ca. der Korso beginnt und wie lang der ca dauern wird?
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Weiß jemand wann ca. der Korso beginnt und wie lang der ca dauern wird?

Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geil. Wenn das Wetter so bleibt, sehen wir uns bestimmt am Ring :)

Treffpunkte liegen leider nicht auf unserem Weg :D

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Weiß jemand wann ca. der Korso beginnt und wie lang der ca dauern wird?
Hier die Daten (steht in dem anderen Thread):
Wie in jedem Jahr die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Treffpunkte. Es wird pünktlich abgefahren um den Zeitplan zu halten.

13.04.2014 Abfahrt 8.00 Uhr D&W:

Abfahrt 9.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide A3:

Abfahrt 10.00 Uhr Abfahrt Rasthof Ville West:

Bei trockenem Wetter werd ich auch am Rasthof Ville sein! Fahre dann aber allein bzw. kleiner Gruppe Richtung Ring, das ist mir alles zu "heikel" ;)

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wetter wird hoffentlich beständig und nicht so wie heute !

Ich treffe mich um halb 8 in Herne bei Decathlon mit 4-5 Weiteren und kommen dann geschlossen nach D&W. Wer aus Herne kommt kann sich gerne anschliessen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier die Daten (steht in dem anderen Thread):
Wie in jedem Jahr die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Treffpunkte. Es wird pünktlich abgefahren um den Zeitplan zu halten.

13.04.2014 Abfahrt 8.00 Uhr D&W:

Abfahrt 9.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide A3:

Abfahrt 10.00 Uhr Abfahrt Rasthof Ville West:

Bei trockenem Wetter werd ich auch am Rasthof Ville sein! Fahre dann aber allein bzw. kleiner Gruppe Richtung Ring, das ist mir alles zu "heikel" ;)
Vielen Dank aber ich meinte den Korso auf der Nordschleife. Programm sieht ja so aus dass um 11 der Gottesdienst beginnt und anschließend der Korso stattfindet oder?

Ahhh habe das programm jetzt auf deren hp gefunden das musste man aufklappen.....

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jap, ist irgendwann nach dem Gottesdienst. Wann genau steht nicht im Programm (zumindest hab ichs nicht gefunden).

Bin da aber noch nie mitgefahren und werde ich auch nicht. ;)

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Fährt jemand aus dem Sauerland zum Ring ? Komme aus Arnsberg und überlege mal hinzufahren, aber alleine so weit ist doof ^^ Ins Ruhrgebiet vorher wäre ein ziemlicher Umweg !

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
der korso auf der nordschleife ist meistens zwischen 14.00 uhr. und 14.30 uhr.

die nordschleife ist am sonntag bis 14.15 uhr für touristenfahrten geöffnet.
vorher geht nichts mit dem korso.

Ein Höhepunkt erwartet die Biker auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings. Von 9.00 bis 13.45 Uhr werden erstmals Touristenfahrten nur für Motorradfahrer stattfinden.
Ab 16.00 Uhr ist die Strecke wieder gemeinsam für Bikes und Pkws geöffnet.

Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab das Programm mal kurz kopiert:
übersieht man bei denen auf der Hompage sehr leicht.

Programm Anlassen 2014

◦08.00 Uhr: Biker-Frühstück im Bitburger Brauhaus im Eifeldorf Grüne Hölle bis 11.00 Uhr
◦11.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms
◦12.45 Uhr: Vorführung der Landespolizeischule
◦14.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
◦15.15 Uhr: Korso über die Nordschleife*
◦17.00 Uhr: Touristenfahren auf der Nordschleife (2 Std.)

*(keine Teilnahme für Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey Micha,

bist weißt Du schon ob Du Sonntag dabei bist?

Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 750 K8
Fährt jemand aus dem Sauerland zum Ring ? Komme aus Arnsberg und überlege mal hinzufahren, aber alleine so weit ist doof ^^ Ins Ruhrgebiet vorher wäre ein ziemlicher Umweg !
Hallo Krize,
bin zwar nicht aus dem Sauerland, fahre aber auch zum Treffpunkt zur A3, wo der zweite "Sammel-Treffpunkt" ist.
Vielleicht können wir dahin ja zusammen fahren. Meld Dich doch mal per PN, wenn Du magst.
lg die Heizduese

...ausserdem: zweimal schwarz ist doppelt besser ;-)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Hey Micha,

bist weißt Du schon ob Du Sonntag dabei bist?

gehe fest davon aus. route steht. kommt nur noch auf das wetter an.

für alle!!
tanken bitte nicht vergessen. diesmal geht es direkt ins fahrerlager am ring.
beim cafe waldfrieden gibt es keine tanke.
abfahrt ist punkt 10 uhr am rasthof ville.
bitte kommt etwas früher zum rasthof. das übliche foto steht an :)
die wettervorhersage sieht gut aus.

Bochum: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001268
Köln: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005156
Adenau: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000045

kein regen!

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..hatte schon befürchtet meine Warmduscher-Handschuhe anziehen zu müssen, (ist eher was für Grobmotoriker, Marke Schweißerhandschuh..)

Ist deine Hand wieder OK?

sehen uns Sonntag bei D&W, wird bestimmt wieder lustig..
Gruß
Pio

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

falls es mir besser geht werde ich auch fahren. Wir Treffen uns um 7:30Uhr in Drolshagen, das liegt bei Olpe. Nähere Infos gerne per pn.
Mfg, André

Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sooooo, werde jetzt gleich mal meine mope zusammen basteln und hoffen das alles klappt.
Wenn ja sehen wir uns morgen bei d&w

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werde definitiv ab Bochum am start sein.

Freu mich drauf euch dann wie in jedem Jahr zu sehen.:)
Schließ mich da dem Gorby an, laut dem Wetteraussichten sollte nix im Weg stehen. Somit werd ich auch ab D&W dabei sein und freu mich auf die alten und neuen Gesichter :)!

Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 750 K8
Moin zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem EN-Kreis und würde mit mir zum 2. Treffpunkt Ohligser Heide fahren...?????

lg die Heizdüse

PS: Ist das richtig? Muss ich von der Autobahn abfahren um an diese Raststätte zu kommen?

Von der A46 aus (Richtg. Düsseldorf)

Bei Ausfahrt 30-Haan-Ost Richtung Haan/Solingen fahren 0,2 km

Rechts abbiegen auf L357 2,6 km

Rechts abbiegen auf Wuppertaler Straße/B224 1,9 km

Leicht rechts abbiegen auf Focher Straße 0,6 km

Links abbiegen auf Heide

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben