Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wo willst denn den Filter kaufen? Da ich ja auch einen Luffi und einen Mivv (nur Slip-On) brauche/möchte, wärs ganz nett, wenn du mir vllt deine...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wo willst denn den Filter kaufen? Da ich ja auch einen Luffi und einen Mivv (nur Slip-On) brauche/möchte, wärs ganz nett, wenn du mir vllt deine (günstigen) Händler sagen könntest

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hi ..luigi...ich habe hier meinen auspuff und filter bestellt...musste einfach mal anrufen und fragen......die machen dir nen guten preis...

http://www.profilprofi.de/

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
so leute.hab meine komplettanlage montiert und wie beschrieben das schwarz/braune kabel durch geschnitten.
war heute bei meinem nachbar(meister in einer suzuki vertragswerkstatt)
hab ihm das mit dem durchgeschnittenen kabel wegen f1 meldung gesagt.
er nur"so oli jetzt hattest ne anlage die dir 5-6 ps bringt"
ich nur warum??? er"hast nicht nur den stellmotor aus geschalten sondern auch noch die lambdasonde gekappt":eek::eek::eek:jetzt hast de 1 ps mehr aber mehr nicht.

ich mir nur gedacht scheiße.
jetzt kann ich dieses kabel wieder dran friemeln und dann doch dieses kleine ding montieren das den stellmotor austrickst!!!was übrigens auch in der anleitung von leovince stand!!!

also leute fals ihr keine leistung verlieren wollt nicht kabel durch schneiden!!!

weiss erst morgen bzw übermorgen ob bei deaktivierung der auspuffklappe beim originalkrümmer leistung verloren geht.

er hat ja selbst ne koplettanlage dran und hat nur im falle einer anlage gesprochen.

ps er ist nicht auf die nase gefallen und weiss von was er spricht!!!

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
das mit der lambda hört sich ja mal richtig assi an...hoffe nur dsa der BOOMERANG bei mir auch dabei ist...

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Was das höre ich jetzt zum ersten mal das ist ja mal richtig scheiße:mad:

@quicki
Mivv hat sowas nich mit dabei also bei mir war es so

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja geil und wo bekommeich das ding jetzt her??
meint ihr leo verschickt die dinger auch so??

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist jetzt halt sau assi das es so kalt ist.
wenn es wärmer wäre könnte ne runde drehen und dann wieder mit stellmotor fahren.welches dann schneller bzw mehr leistung bringen würde könnte ich dann sagen.
lass es doch einfach die f1 meldung bis ich was neues weiss.
motor kannst de ja trotzdem aushängen

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Du kannst den Bommerang nirgends an der Mivv anlage befestigen

den Motor nicht nur aushängen wenn dann den Stecker abmachen
hab aber mal gelesen das du dan noch weniger Leistung haben sollst

So kalr ist es doch gar nicht bin heute 180KM Gefahren

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wo wird der boomerang denn bei dir leo anlage befestigt...kann mal einer ein bild raus suchen...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich versuche es jetzt mal so zu schreiben das man es verstehen kann:D

dieser boomerang ist ein kleines metalscheibchen(v2a edelstahl)
am stellmotor ist eine runde scheibe dran an der man die züge befestigt.
jetzt muss man die scheibe samt zügen demontieren!!!

ach ja übrigens ist es egal wie oft man den stellmotor an und wieder aus macht .es gibt eine optimale einstellung die mit einem strich am motor sichbar gemacht wird.also ist es egal ob man nach dem aushengen den motor nochmals anmacht.zwei drei mal an und wieder aus und der motor dreht die scheibe wieder an der optimalen einstellung!!!
so zurück zum thema:D

die runde scheibe abmachen(die imbusschbaube oder was es ist unbedingt mit einem gabelschlüssel konntern) und dafür diesen boomerang drauf stecken so das die zwei enden dieses boomerangs in richtung lenker zeigen!!!
jetzt dreht sich der motor immer nur so weit bis eine seite des boomerangs ansteht.
wäre ja genau so mit den zügen,die drehen sich ja auch nur ein gewisses stück...

hoffe ihr könnt aus meinen zeilen verstehen:lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wassen jetzt schon wieder für ne scheibe.
die originale runde scheibe in der die züge laufen wird doch demontiert.
anstatt dem ganzen gedöse kommt ja dieser boomerang dran!!!
er ersetzt den ganzen rotz

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
so leute.hab meine komplettanlage montiert und wie beschrieben das schwarz/braune kabel durch geschnitten.
war heute bei meinem nachbar(meister in einer suzuki vertragswerkstatt)
hab ihm das mit dem durchgeschnittenen kabel wegen f1 meldung gesagt.
er nur"so oli jetzt hattest ne anlage die dir 5-6 ps bringt"
ich nur warum??? er"hast nicht nur den stellmotor aus geschalten sondern auch noch die lambdasonde gekappt":eek::eek::eek:jetzt hast de 1 ps mehr aber mehr nicht.
du bist echt geil....:lol::lol::lol::lol::4579: erst das kabel durchschneiden und DANN ERST zum suzi meister gehen....:lol::lol: wenn man keine ahnung hat,....:lol::lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
war ja ein zufall,wollte das er sie mir bissel abstimmt.
versuch wars ja wert und f1 meldung war weg.:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
äm warum heiß drauf???hab mir ne komplettanlage zugelegt und da ist die ja logischer weise nicht mehr vorhanden.
ich halte vom auspuffklappen deaktivieren auch nichts!
wenn dann gleich gescheit:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
die runde scheibe runter von der schraube an der sie befestigt ist und dafür diesen boomerang drauf geschraubt.
grade ein austausch.beim rum drehen des schlüssel vor jedem start versucht dann der stellmotor die auspuffklappe einzustellebn.durch diesen boomerang hat der stellmotor das gefühl alles richtig zu machen und es erscheint somit auch keine f1 meldung!!!!

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Oben