Diskutiere Landkreis ND ? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer Interesse hätte, kann mir einfach PN seine Nummer schreiben, dann kann ich ne whatsapp gruppe machen, in der man bissl lästern und Termine...
Wer Interesse hätte, kann mir einfach PN seine Nummer schreiben, dann kann ich ne whatsapp gruppe machen, in der man bissl lästern und Termine ausmachen kann.
Leute tut mir einen gefallen und lasst das mit den FB oder WA Gruppen.
Nutzt bitte das Forum um Termine für Ausfahrten / Treffen zu organisieren.
Ist net böse gemeint, aber ihr seht selber wie wenig hier im Süden zusammengeht und mit den Gruppen sprengt man es nochmehr!
Versteh ich, aber mit whatsapp erreicht man zeitlich gesehen mehr.
Nicht jeder ist immer im Forum on, jedoch hat jeder sein Handy dabei und whatsapp.
Für kleine kurzfristig touren würde doch WA nichts ausrichten oder ?
Bei langfristig geplant touren kann man ja einen thread aufmachen und das komplett durchplanen.
Bei uns geht es im Opt. Fall ab nächsten Sonntag wieder.
Denke Basti wäre auch wieder mit dabei .
BigGame wenn was zum geht könntest dich ja evtl. bei uns dran hängen wennst magst.
Da brauchst keine Angst haben.
Denke das wir auf jeden Rücksicht nehmen.
Das wichtigste ist das jeder so fährt wie er sich wohlfühlt, es muss keiner den anderen was beweisen.
Es sollen alle wieder gesund nachhause kommen und sagen können das hat Spaß gemacht .
Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen,
hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten.
Meldet euch bei mir wer Bock hat.
mfg Bertl
Landkreis BGL, TS, RO, SL: Hallo,
Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere...
Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...
Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :) - Ähnliche Themen
Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen,
hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten.
Meldet euch bei mir wer Bock hat.
mfg Bertl
Landkreis BGL, TS, RO, SL: Hallo,
Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere...
Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...