lange oder kurze Sturzpads????

Diskutiere lange oder kurze Sturzpads???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die GSG Pads sehen den B&G Pads sehr aehnlich! Scheinen ja auch gut zu funktionieren! :D:D:D Kann ich von meinen B&G auch nur bestaetigen! Abflug...
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die GSG Pads sehen den B&G Pads sehr aehnlich! Scheinen ja auch gut zu funktionieren! :D:D:D

Kann ich von meinen B&G auch nur bestaetigen! Abflug mit ca. 150 km/h ohne grosse Folgen! Nur Schleifspuhren!!! ;)

Aber jedem sollte klar sein, Sturzpads haben ihre Grenzen und auch Probleme! Wenn dein Bike in eine Leitplanke, Baum oder etwas in der Art einschlaegt, dann n?tzen dir die Pads auch nichts! ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich auch und bin sehr zufrieden damit

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab meine B&G gestern Abend noch verbaut.
Einfache Montage so, das ich danach noch eine Runde drehen konnte. :D

J

JONNYDUCK

Gast
Auch B&G Sturzpads und sogar sturzerprobt .... haben ihr versprechen gehalten und gro?en Schaden abgehalten ;)

Ich hatte die B&G Racing Pads in schwarz (wobei die Farbe garantiert keine ROlle spielte) ;)

Thema:

lange oder kurze Sturzpads????

lange oder kurze Sturzpads???? - Ähnliche Themen

• 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • "FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?: Hallo Jungs. ich möchte mir demnächst neue Spiegel für meine Kilo K9 holen! bisher kenne ich nur die "FAR", die auch schöne LED-Blinker drin...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

• 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • "FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?: Hallo Jungs. ich möchte mir demnächst neue Spiegel für meine Kilo K9 holen! bisher kenne ich nur die "FAR", die auch schöne LED-Blinker drin...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben