laser gp style bzw. mivv und leistungsverlust

Diskutiere laser gp style bzw. mivv und leistungsverlust im Auspuff Forum im Bereich Technik; mit sicherheit nicht leiser...komm vorbei ich hab beides montiert kompl anlage und nen laser
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
mit sicherheit nicht leiser...komm vorbei ich hab beides montiert

kompl anlage und nen laser

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
eeeecht? laser mit brotkasten is nich leiser, als ne komplettanlage ? :D

und klanglicher unterschied?

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...frag mal bigdave der war bei mir hat beide gehört

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich würd mir immer wieder den ixil kaufen. bei ebay neu für 180€ inkl. versand gekauft. hat nen sound jenseits von gut und böse, wiegt wenig und sieht dazu noch richtig gut aus! auf den meisten fotos im netz sieht er für den ein oder anderen vllt nicht so geil aus, aber in echt macht der schon richtig was her!!!! und du sparrst im vergleich zum laser mal eben 200€!!!!!!!!

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
ok, danke für die schnelle antwort :D
ich hol mir dann den laser, ich denk ich werd mir den bei dir bestellen :cool:

P.S.: der ixil soll doch leistung kosten oder nich

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
noch 3 stück auf lager..komme aber immer wieder dranne..

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich muss das mal aufgreifen.

Kann jemand etwas über die Leistung der Mivv Komplettanalgen sagen?
Bin am überlegen mir die K5 1000 GP Komplettanalge an meiner K3 1000 zu verbauen. Möchte aber keine Leistungsverlust habe.

Thema:

laser gp style bzw. mivv und leistungsverlust

laser gp style bzw. mivv und leistungsverlust - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Oben