Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Diskutiere Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; 8ps unterschied sind es laut Tests und ich bin auf meinen Lappen angewiesen daswegen wird da nicht getrixt :)
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
8ps unterschied sind es laut Tests und ich bin auf meinen Lappen angewiesen daswegen wird da nicht getrixt :)

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Haha deswegen kommt doch der lappen nicht weg.wenn du ihn 4-5cm kürzer machst ist der nicht so laut wie ohne db.Oder wenn 3-4löcher rein machst ist er nur etwas lauter beiweitem nicht wie ohne db,von daher kein problem.die lautstärke ist max.20-25% lauter mehr nicht,wenn man es nicht übertreibt mit löchern oder der kürzung.

Ich kenne viele die das machen und noch nie gab es probleme mit der rennleitung. ;) ausserdem ist das kein grund um dir gleich denn lappen wegzunehmen.wenn du denn dbeater nicht dran hast nimmt man dir ja auch nicht gleich denn lappen weg,sondern du darfst einfach nicht weiterfahren bis ihn wieder dran hast.

Zuletzt bearbeitet:
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K5
Ich find deine Aussagen ganz schön lächerlich... Sorry, ich wette die wenigsten hier merken 2,3 vllt auch 5 Ps bei einer Kilo... Wenn man nur zw. 4000-7000 Umdrehung fährt vllt aber alles darüber ist das echt marginal... Du weißt doch selber nicht was du willst...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hab übrigens einen Bos an meiner, war mal von eBay so ein "Race" Topf ohne ABE. Macht guten Sound und ja Leistung hat sie wie ich finde genug

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was mir nicht in den Sinn will, wie man einen Yoshi abbauen kann, um die Serienkeule anzuschrauben???

Ich war beim Kauf meiner K5 so froh, dass der Tri-Oval schon dran war und ich ihn nicht für teuer Geld extra kaufen musste...

Zuletzt bearbeitet:
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Was mir nicht in den Sinn will, wie man einen Yoshi abbauen kann, um die Serienkeule anzuschrauben???

Ich war beim Kauf meiner K5 so froh, dass der Tri-Oval schon dran war und ich ihn nicht für teuer Geld extra kaufen musste...
Weil der Yoshi mit DB-Killer einfach Schrott ist im Vergleich zu Serien Pot und wer das beim Fahren nicht merkt vorallem in der Mitte der Drehzahlen der hat kein Moped Gefühl. Mein Kumpel der auch eine Kilo K6 fährt merkt es auch deutlich diesen Schrott Topf und sowas verbauen die vom Werk :)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weil der Yoshi mit DB-Killer einfach Schrott ist im Vergleich zu Serien Pot und wer das beim Fahren nicht merkt vorallem in der Mitte der Drehzahlen der hat kein Moped Gefühl. Mein Kumpel der auch eine Kilo K6 fährt merkt es auch deutlich diesen Schrott Topf und sowas verbauen die vom Werk :)
Wenn Du meinst...

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
So. Korrigiere mich mal bitte. Aber wie es aussieht hast du die k6 erst seit dezember 2014... Heisst du konntest die bude wahrscheinlich noch garnich richtig fahren, heisst du konntest auch noch garnich richtig testen ob da n grosser unterschied zwischen den beiden töppen besteht. Und du willst uns hier was von moped gefühl erzählen?! Is das dein ernst? [emoji23][emoji23]

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Die Meisten wollen es aber nicht war haben daß es so ist mit diesen Yoshimura Topf.Da ist nur die Optik ok sonst nichts.

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Die Meisten wollen es aber nicht war haben daß es so ist mit diesen Yoshimura Topf.Da ist nur die Optik ok sonst nichts.
Hab hier in der Garage die Kilo K6 meines Kumpels seit 2013 Stehen und die bin ich schon reichlich gefahren aber meine eigene hab ich seit 12.14.
Selber einen anderen Topf draufmachen und Probieren ist angesagt dann merkt man es deutlich bzw.. die Auspuff Test haben es auch bestätigt wie Scheisse der Yoshi mit db-killer ist .

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Selbst wenn es so wäre, das ein Yoshi-Topf 2-3 PS kostet, die Optik und der Sound ist es mir allemal wert.

Und mich scheren die paar PS einen Dreck, da ich 178 davon habe... :lol:

Der ultimativ hässliche Serienpott zerstört die gesamte Optik der K5/6, die man m. M. n. als Kunstwerk betrachten kann.

Ende... :81:

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Es geht nicht um die Spitzenleistung weil die nutzt man kaum auf der BAB sondern Drehmoment. Yoshi mit DB-Killer ist wie 100 meter Lauf mit Gasmaske.

Ich will net schlecht über den Yoshi reden aber der Topf hat mich derbe enttäuscht was Leistung Fahrbarkeit angeht und das wollte ich nur hier mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es geht nicht um die Spitzenleistung weil die nutzt man kaum auf der BAB sondern Drehmoment. Yoshi mit DB-Killer ist wie 100 meter Lauf mit Gasmaske.

Ich will net schlecht über den Yoshi reden aber der Topf hat mich derbe enttäuscht was Leistung Fahrbarkeit angeht und das wollte ich nur hier mitteilen.
Wenn ich mit meiner K5 den Hahn aufdrehe, da ziehts meine faltige Gesichtshaut so dermaßen nach hinten, das man da schon von einer Straffung reden könnte, und das bei jeder Drehzahl...

Wenn dass ein Lauf mit Gasmaske sein soll, dann will ich nicht ohne diese laufen, sonst müsste ich ja das Beten anfangen...

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Einfach anderen Topf ausprobieren Zb. BODIS erkennst das Bike nicht wieder , versprochen aber nur was Leistung angeht :) na Optik halt negativer :) aber manchmal muss man Abstriche machen können.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Einfach anderen Topf ausprobieren Zb. BODIS erkennst das Bike nicht wieder , versprochen aber nur was Leistung angeht :) na Optik halt negativer :) aber manchmal muss man Abstriche machen können.
Nö, der Yoshi bleibt dran, für mich gibts keinen schöneren...

Wenn Du mit dem Yoshi nicht klarkommst, ist das doch in Ordnung, dass Du einen anderen Pott anbaust. Aber mach den Yoshi doch nicht so schlecht. Wenn er es denn wäre, warum ist der so beliebt und dementsprechend (gebraucht) so teuer?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Es soll nur eine Warnung für die sein die es sich gebraucht für Viel viel Geld kaufen wollen weil unter 500€ bekommt man es nicht.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es soll nur eine Warnung für die sein die es sich gebraucht für Viel viel Geld kaufen wollen weil unter 500€ bekommt man es nicht.
Na, ich denke, dass wer bereit ist , bis 500 € für den Yoshi zu bezahlen, derjenige weiss, was er da tut...

Thema:

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • LASER Hotcam - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • Oben