stonka
Gixxer
Themenstarter
8ps unterschied sind es laut Tests und ich bin auf meinen Lappen angewiesen daswegen wird da nicht getrixt
Weil der Yoshi mit DB-Killer einfach Schrott ist im Vergleich zu Serien Pot und wer das beim Fahren nicht merkt vorallem in der Mitte der Drehzahlen der hat kein Moped Gefühl. Mein Kumpel der auch eine Kilo K6 fährt merkt es auch deutlich diesen Schrott Topf und sowas verbauen die vom WerkWas mir nicht in den Sinn will, wie man einen Yoshi abbauen kann, um die Serienkeule anzuschrauben???
Ich war beim Kauf meiner K5 so froh, dass der Tri-Oval schon dran war und ich ihn nicht für teuer Geld extra kaufen musste...
Wenn Du meinst...Weil der Yoshi mit DB-Killer einfach Schrott ist im Vergleich zu Serien Pot und wer das beim Fahren nicht merkt vorallem in der Mitte der Drehzahlen der hat kein Moped Gefühl. Mein Kumpel der auch eine Kilo K6 fährt merkt es auch deutlich diesen Schrott Topf und sowas verbauen die vom Werk
Dann haben wir anscheinend kein "moped-gefühl" [emoji23]Wenn Du meinst...
Schade, das man nur ein "Danke" vergeben kann, Dein Post hätte fünf verdient!!!Dann haben wir anscheinend kein "moped-gefühl" [emoji23]
Nen yoshi topf als schrott-topf zu bezeichnen... herrlich [emoji16]
Hab hier in der Garage die Kilo K6 meines Kumpels seit 2013 Stehen und die bin ich schon reichlich gefahren aber meine eigene hab ich seit 12.14.Die Meisten wollen es aber nicht war haben daß es so ist mit diesen Yoshimura Topf.Da ist nur die Optik ok sonst nichts.
Selbst wenn es so wäre, das ein Yoshi-Topf 2-3 PS kostet, die Optik und der Sound ist es mir allemal wert.Die Meisten wollen es aber nicht war haben daß es so ist mit diesen Yoshimura Topf.Da ist nur die Optik ok sonst nichts.
Wenn ich mit meiner K5 den Hahn aufdrehe, da ziehts meine faltige Gesichtshaut so dermaßen nach hinten, das man da schon von einer Straffung reden könnte, und das bei jeder Drehzahl...Es geht nicht um die Spitzenleistung weil die nutzt man kaum auf der BAB sondern Drehmoment. Yoshi mit DB-Killer ist wie 100 meter Lauf mit Gasmaske.
Ich will net schlecht über den Yoshi reden aber der Topf hat mich derbe enttäuscht was Leistung Fahrbarkeit angeht und das wollte ich nur hier mitteilen.
Nö, der Yoshi bleibt dran, für mich gibts keinen schöneren...Einfach anderen Topf ausprobieren Zb. BODIS erkennst das Bike nicht wieder , versprochen aber nur was Leistung angeht na Optik halt negativer aber manchmal muss man Abstriche machen können.
Na, ich denke, dass wer bereit ist , bis 500 € für den Yoshi zu bezahlen, derjenige weiss, was er da tut...Es soll nur eine Warnung für die sein die es sich gebraucht für Viel viel Geld kaufen wollen weil unter 500€ bekommt man es nicht.