Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Diskutiere Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Und ausserdem gibts ja immernoch die möglichkeit der persönlichen modifikation des db eaters. ;) ob und wieviel ps das dann ausmacht kann ich...
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Und ausserdem gibts ja immernoch die möglichkeit der persönlichen modifikation des db eaters. ;) ob und wieviel ps das dann ausmacht kann ich natürlich nich sagen. Müsste man messen. Aber ich bin so dermassen zufrieden mit meinem pott.
Wenn du dir den serienpott draufhauen willst ( der natürlich leistungstechnisch top is) dann viel spass mit dem klopperteil.

ben.R

ben.R

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K5
Hab hier in der Garage die Kilo K6 meines Kumpels seit 2013 Stehen und die bin ich schon reichlich gefahren aber meine eigene hab ich seit 12.14.
Selber einen anderen Topf draufmachen und Probieren ist angesagt dann merkt man es deutlich bzw.. die Auspuff Test haben es auch bestätigt wie Scheisse der Yoshi mit db-killer ist .
Frage 1: Was hat denn dein Kumpel für einen Auspuff dran?
Frage 2: Wenn du sie wirklich erst einen Monst hast, wie kommst du auf die Vergleichswerte? Weil ich muss sagen, das ich die letzten 4-5 Wochen keine Gelegenheit gehabt hätte, rein wettertechnisch, die Elastizität in bestimmten drezahlbereichen zu testen und bei dem Wetter auch gar keine Lust...

Ich für mich empfinde die Leistung schon Hammer und wenn es dir mehr auf Drehmoment ankommt im unteren und mittlerem Bereich -> 2 Zylinder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bzw Verkauf doch den Yoshi leg nochmal 500€ drauf, die du ja eh ausgeben würdest bei einem nicht Verkauf und hol dir eine komplett Anlage... Mehr Leistung garantiert

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Frage 2: Wenn du sie wirklich erst einen Monst hast, wie kommst du auf die Vergleichswerte? Weil ich muss sagen, das ich die letzten 4-5 Wochen keine Gelegenheit gehabt hätte, rein wettertechnisch, die Elastizität in bestimmten drezahlbereichen zu testen und bei dem Wetter auch gar keine Lust...
Hatte ich ja auch gefragt. Er hat die am moped von seinem kumpel getestet.
Muss auf jeden fall n guter kumpel sein wenn er dich einfach mal so auf seinem bike esd's testen lässt. ;) da kann ich noch so dicke mit jemandem sein. Aber an meine püppi lass ich keinen andern ran. Gilt für moped und frauchen [emoji16]

ahoj

ahoj

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6-
2 Dinge im Leben teilt man eben nicht :lol:

onkel4u

onkel4u

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ganz ehrlich, meinen yoshi würde ich niemals wechseln!
Und wer mehr anzug will, der soll halt die Übersetzung ändern. Denn so oft fährt man ja nicht 300+...

ben.R

ben.R

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K5
Wer im Dezember die 3-4 Ps vermisst der fährt sicher öfter 300+:D

Nein letztendlich kann und muss das jeder für sich entscheiden... Du wirst den für dich richtigen auspuff sicher finden

O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Als hätte ne 1000er nicht schon genug Leistung, da kommts doch auf 5 ps auf nicht mehr ..
meine Meinung!

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hatte ich ja auch gefragt. Er hat die am moped von seinem kumpel getestet.
Muss auf jeden fall n guter kumpel sein wenn er dich einfach mal so auf seinem bike esd's testen lässt. ;) da kann ich noch so dicke mit jemandem sein. Aber an meine püppi lass ich keinen andern ran. Gilt für moped und frauchen [emoji16]
Das ist nur ein Motorrad und keine Ehefrau :) Manche werden es erst verstehen nach dem Sie paar Mopeds schon hatten und ja wenn ein guter Kumpel ein Bike von mir haben möchte für Urlaub usw.. ist es no prob nach 30 Jahren Freundschaft ist es auch selbstverständlich.

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja gut. Is mein 2. motorrad.
Hat bei mir aber eher was mit dem wert an sich zu tun. Und ich weiss das man auch ganz fix ma langliegen kann. Und das will ich keinem kumpel antun. Bedeutet nur stress. ;)

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ja Mit 20 hätte ich auch keinen Fahren lassen mit meinen Bike aber jetzt no prob nach so viele Jahren Freundschaft

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja vllt denk ich irgendwann auch so.

Thema:

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • LASER Hotcam - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • Oben