Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

Diskutiere Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; wir müssen uns mal treffen.da stell ich mich mal am dreieck an die schäferei und lausche mal. muss schweinegeil klingen.....:headbang::1luvu::1luvu:
L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
wir müssen uns mal treffen.da stell ich mich mal am dreieck
an die schäferei und lausche mal.

muss schweinegeil klingen.....:headbang::1luvu::1luvu:

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
klar klingt der im stand geil aber während der fahrt möchtest du nur heulen.

die erschrecken alle am straßenrand:lol:
---------------------------------------------------------------------------

@sauerländer,

was is´n wenn ich mir jetzt nen mivv gp hole und den unten dran fummel,da klingt der doch genauso wie ne k7 mit mivv gp oder hat die auch noch so nen kringel schalldämpfer dran???

wenn der auch so klingt wie ne k7,verkaufe ich meinen und hole mir so nen mivv,der wird zwar auch so laut werden aber bestimmt nicht so wie jetzt oder???

weil bei meinem laser ist ja nur blech,der mivv hat wenigstens noch bissel dämmwolle drumrum oder????

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.....

grüße

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
der laser wird (extrem) laut durch das y-stück....weil die schall dort nochmal gebrochen wird...evtl. mit nem anderen pott dann leiser....aber alter schwede noch nen pott kaufen um zu probieren ???

deswegen is der laser auch der lauteste mit e no den ich kenne.....und das mit dem brotkasten

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mein kumpel hat nen bikeshop,das passt schon.

gibt bei mivv aber nur die hochgelegte ausführung,für die k7...:confused:,hätte dann gerne die tiefe wie für die komplettanlage der k7:confused:...

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
kauf dir doch den tiefen leo vince in carbon. passt bestimmt auch gut zum bike!!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
kauf dir doch den tiefen leo vince in carbon. passt bestimmt auch gut zum bike!!
der kostet aber auch laut liste 590€ und sieht von der seite aus wie ein großer endtopf den man unten dran gefummelt hat!

leistungsverlust bestimmt inbegriffen oder:confused:

grüße

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
@baumi

wie wärs mit dem mivv suono?
gibts als slip-on und der ist auch recht kurz.:)

und ja,den mivv gp in der tiefen ausführung gibts nur als komplette!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
der kostet aber auch laut liste 590€ und sieht von der seite aus wie ein großer endtopf den man unten dran gefummelt hat!

leistungsverlust bestimmt inbegriffen oder:confused:

grüße
das is liste...grins...und leo leistungsverlust ???? habe ich noch nie gehört

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
also ich hatte nen leo vince in carbon an meiner cbr 600rr und der sah geil aus und hat nen deftigen sound gehabt! nen leistungsverlust war auch nicht spürbar! denke den kriegt man entweder hier, oder bei ebay, für 400€... vllt auch 50€ mehr! aber musste wissen was du haben willst! nur sind die leo's meisten auch recht laut, wenn man sie erstmal gut eingefahren hat!

T

Thoto

Gast
Ich will mal was in den Raum werfen. Ich hab gestern mal den Chefmechaniker meines Vertragshändlers zum Thema Sound ab K8 & Co. befragt.

Der sagt zum Thema Sound, dass der Brotkasten wie so viele meinen, nicht wirklich Schuld sei warum sich die K8 & Co. so Scheiße anhört.

Er meint, es liegt an den Ansauggeräuschen, die je nach Bauweise von Jahr zu Jahr variieren und der Kat auf den Sound der Maschine keinen großen Einfluss hat.

Das mal so in den Raum geworfen...

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab gerade gesehen das die slipon für k7 bei mivv auch noch so ein zwischenstück mit absorber haben.
ein scheiß....

die leovince´s gefallen mir:

http://www.leovince-power.de/SBK/Technik/Aprilia1/Suzuki/LeoV-GPStyl-1-0002-x140.jpg

dieser hängt aber schon wieder auf dem bild tiefer als in wirklichkeit!!??!!

http://213.23.146.230/leovince/viewgen2.php4?fc-7614-7615_3..jpg

und dieser ist so fett oder??
meine so groß oder??

der geht zwar,müßte vielleicht mal einen angebaut an ner anderen gsx r sehen,die vielleicht schwarz ist.

haben die überhaupt alle nen killer?

hatte nicht @jordan so nen leo dran???

grüße jungs,ihr seit spitze...

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also war vorhin bei meinem händler,der meinte mein umgebauter laser ist schon extrem laut...

meine fragen an euch:

1.)

er würde mir den leo factory carbon für 489€ verkaufen,weiß aber nicht genau ob er dann auch so laut ist wie mein laser jetzt,da hätte ich nämlich nix gekonnt.weiß jemand wie der leo klingt???????!!!

2.)

er sagte das er wahrscheinlich unten an der verkleidung schleifen könnte und dort was umgebaut werden müßte,stimmt das oder passt er vielleicht ohne die verkleidung abzuändern????!!!!

wenn sich jemand damit auskennt ob der leo an der k9 mit k7 krümmer passt und an der verkleidung gefummelt werden muß,bitte helft mir:help2:

danke jungs

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
mal gucken ob ich das richtig versteh:

dein laser ist dir zu laut,aber nen pott dran schrauben der etwas
leiser ist willst auch nicht!?!?!?!?:spiny::spiny:

war das letzte gras irgendwie schlecht...?:D

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@baumi

wie wärs mit dem mivv suono?
gibts als slip-on und der ist auch recht kurz.:)

und ja,den mivv gp in der tiefen ausführung gibts nur als komplette!

hast recht,den hatte ich auch schon im auge,der suono kostet laut liste 631€.

habe jetzt erstmal bei LASER eine anfrage am laufen ob es möglich wäre den vorschalldämpfer einzeln zu bekommen den es bei der k7 zu dem laser xtreme gp dazu gibt.

weil da bräuchte ich nämlich nur noch den laser vorschalldämpfer einbauen und schon wird mein ding leiser,die frage ist nur ob es den auch einzeln gibt,was ich aber nicht denke.....:confused:

ps:bin heute bei 1grad bis fohburg geblasen:p...,war nicht schön,kalt und laut...:-)

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:30 geschrieben, der vorherige um 22:27. ------------​

neee ich bin schon soweit mir nen anderen zu holen warte aber noch auf rückantwort von laser,ob ich den vorschalldämpfer einzeln bekomme,sonst müßte ich ja den kompletten laser xtreme der k7 holen und der kostet nunmal mit vorschalldämpfer 799€!

bei der k9 bekommst doch keinen vorschalldämpfer dazu,da ich ja den dicken sammler unten dran habe aber bei der k7 gibts zum laser auch nen vorschalldämpfer dazu,verstehste:D:confused::D

grüße

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ah,jetzt versteh ich.:clap:

aber ich glaub das der laser der k6k7 aus einem stück besteht.
er wird ab krümmer verschraubt,bei k8k9 bleibt der org.vorschalldämpfer
ja dran,es wird ja quasi nur das endstück gewechselt.:o

du hast post.;)

Thema:

Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Laser GP xtreme db Killer - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Oben