lautester Endtopf GSXR 750 k6?

Diskutiere lautester Endtopf GSXR 750 k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; welch toller tag jungs.. samstag bekommt mein baby seinen neuen auspuff.. mal schaun was er taugt.. war ja nicht so teuer..:cool::lol::lol:
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
welch toller tag jungs..

samstag bekommt mein baby seinen neuen auspuff.. mal schaun was er taugt.. war ja nicht so teuer..:cool::lol::lol:

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
und unsere felgen sind auch lackiert kumpel.... das wird mal n teurer tag....

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
naja fragt sich nur f?r wen teurer.. ich lieg im budget. .hab beim endtopf 100 euro gespart.. :D

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
er ist da.. :45::146:

morgen gleich mal n paar videos drehn..

alter auspuff, ohne auspuff, neuer auspuff...muhaha..:25:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Welchen hast du dir nochmal geholt ? :confused:

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hab jetz n Arrow Megafon genommen..

war preislich in ordnung und die videos bzw. der klang war auch nicht vonn schlechten eltern..:hurra:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann viel Spa? damit! :D

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
:danke:danke.. werd ich hoffentlich haben..

aber mein moped werde ich vermutlich erst in nem monat anmelden..:(

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das kenne ich !
Darf auch erst wieder am 01.03.08 fahren. :(

C

Chris#369

Racegixxer
@MaWa was hast du f?r den Arrow Megafon bezahlt!? den wollt ich mir evtl. auch diesen sommer holen!?

danke schonmal f?r die antwort... und bitte mal aussage geben wie er klingt. nach videos kann man(n) ja nicht gehen.
w?rd ihn selbst auch gern mal live h?ren.

mfg Chris

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also er wird in ner stunde hingemacht von meinem kumpel..
ich hab 400 bezahlt.. preis laut internet liste ist 500 euro mit allem.

?ber n klang kann ich dir leider noch nichts sagen.. aber ich geb dir auskunft sobald ich ihn geh?rt habe..:45:

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also echt respekt...des Ding is laut !...zwar nur ohne Killerchen...aber echt pervers laut...gef?llt mir...hast n guten Kauf get?tigt...

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
jungs so geil.. hab mein baby mit dem neuen Arrow Auspuff am Samstag nach Hause geholt.. gleich mal ohne DB-Killer heimgefahren.. h?rt sich echt geil an.. hat sich richtig gelohnt das geld..:headbang:

Videos folgen.. (werden noch mit ner gescheiten kamera aufnahmen machen).:D

C

Chris#369

Racegixxer
na das h?rt sich mal echt gut an :)

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
bin auch hell auf begeistert.. aber wie gesagt videos werden folgen.. :D

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ich glaub mein kumpel ist schon selbstmord-gef?hrdet nachdem er es geh?rt hat.. :5858:

ne er verkraftets schon.. stimmts MiZi? der Evo GP wird schon auch schmettern..:gaehn::down:

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
kann mich mawa nur anschliessen habe auch den arrow megafon verbaut,ohne db killer einfach nur brutal mit db killer macht er auch ordentlich l?rm vor allem ab 6500 - 7000 umdrehung .:D:D

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
"selbstmordgef?hrdet"...ich mach einfach nur noch n durchgehendes rohr hin...dann wirst schon sehn mein jutster...
naja mein Evo h?rt sich auch net schlecht an... auf jeden Fall wird heut noch irgendwas abgeschnitten an dem Rohr...egal was se machen..die muss lauter werden hab ich angeschafft !

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
du l?sst nicht wirklich an nem 1100 ? auspuff was abschneiden? :nono:

naja mach nur.. ich kann ja den vord?mpfer noch wegmachen.. :D

Thema:

lautester Endtopf GSXR 750 k6?

lautester Endtopf GSXR 750 k6? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben