Cheffe
Der Pate
Also unmengen an strom bei plasma das war mal,meine strom kosten haben sich nur unmerklich erh?ht
aber eh?htAlso unmengen an strom bei plasma das war mal,meine strom kosten haben sich nur unmerklich erh?ht
Somit hast da alles widerlegt was vorher gepostet wurdees stimmt zwar das plasmafernseher nicht so lange halten wie lcd sind aber von der bildqualit?t besser.
gr?mde f?r plasma:
1. plasma ist plasma (plasma=besser ;-))
2. lcd = tft-pc-bildschirm. ist fast das gleiche
3. plasma ist sparsammer
HD hat nichts mit Plasma oder LCD zu tun. HD bedeutet High Deffinition und bezieht sich lediglich darauf, ob der fernseher das HD-Signal erkennen und das bessere bild zeigen kann.Wie w?rs mit HD ?
Oder sonst bin ich f?r LCD (Lebensdauer)
ja ist mir schon klar. aber ohne gro? anzugeben: ich arbeite mit diesen dingern und kenn mich halt aus. so wie ein mechaniker mit bikes.Zitat:
Zitat von M.F.I.C. Beitrag anzeigen
es stimmt zwar das plasmafernseher nicht so lange halten wie lcd sind aber von der bildqualit?t besser.
gr?mde f?r plasma:
1. plasma ist plasma (plasma=besser ;-))
2. lcd = tft-pc-bildschirm. ist fast das gleiche
3. plasma ist sparsammer
Somit hast da alles widerlegt was vorher gepostet wurde
Standbildproblematik wollte ich eben auch ansprechen...Wird ein LCD
hauptgrund: das Standbildproblem und die Lebensdauer
Jo!ich glaub ?ber hd brauchen wir net reden, also wegen der qualli, kennt einer den unterschied zwischen hd ready und full hd?
Also PS3HD Material reinschicktst also BluRay oder HD-DVD usw..
Korrekt,Jo!
HD Ready => muss mindestens eine aufl?sung 1280 x 720 haben
Full HD => Aufl?sung von 1920 x 1080
lol. f?r dicken aufpreis jaf?r die x-box 360 gibts mittlerweile glaub auch so nen Laufwerk...
genau. der dickste NICHT kaufgrundund dann hat man immer noch ne Microsoft Konsole