Gizmo
Gixxer
Zum HD kommt noch dazu dass eigentlich alle HD Ready auch 1920 x 1080 darstellen k?nnen
allerdings nur Interlaced und nicht Progressive.
das heisst es gibt dann ne Aufl?sung von 2x 1920x540 (zumindest auf meinem Beamer)
Meines Wissens nach wirste aber auf nem 42" noch keinen Unterschied zwischen 1080i und p erkennen.
Und beim HD Fernseh?bertragungen ists ja bis jetzt wegen der Datenrate auch nur 1080i.
Aufm Beamer ists Bild leicht verschwommener in 1080i als 1080p.
Aber Blu-Ray DVDs sehen einfach nur geil aus vom Bild her.
PS: Achte vielleicht mal drauf ob der Fernseher auch HDMI 1.3 unterst?tzt, aber nicht wirklich wichtig!
Ist nur f?rn Ton wichtig, aber hast ja sowieso keine Sound Anlage dran.
PPS: Wie w?rs mit nem neuem R?pro Modell? Die sind mittlerweile besser als LCD und Plasma und gr??er und Teilweise billiger!
allerdings nur Interlaced und nicht Progressive.
das heisst es gibt dann ne Aufl?sung von 2x 1920x540 (zumindest auf meinem Beamer)
Meines Wissens nach wirste aber auf nem 42" noch keinen Unterschied zwischen 1080i und p erkennen.
Und beim HD Fernseh?bertragungen ists ja bis jetzt wegen der Datenrate auch nur 1080i.
Aufm Beamer ists Bild leicht verschwommener in 1080i als 1080p.
Aber Blu-Ray DVDs sehen einfach nur geil aus vom Bild her.
PS: Achte vielleicht mal drauf ob der Fernseher auch HDMI 1.3 unterst?tzt, aber nicht wirklich wichtig!
Ist nur f?rn Ton wichtig, aber hast ja sowieso keine Sound Anlage dran.
PPS: Wie w?rs mit nem neuem R?pro Modell? Die sind mittlerweile besser als LCD und Plasma und gr??er und Teilweise billiger!