Leistungsverlust Kilo K8

Diskutiere Leistungsverlust Kilo K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schön, dass du die Rechtschreibung korrigieren kannst. Übrigens schreibt man "Du" nach dem Doppelpunkt groß - LOL Anstand hast du jedoch trotz...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.237
Noch diese Antwort gönne ich dir: du hast keinerlei Respekt verdient aufgrund der Verhaltensweise, die du hier an den Tag legst - und zwar generell. Du bist ein Klugscheißer sondersgleichen, behandelst alle von oben herab, obwohl du dir das nicht ansatzweise leisten kannst - mal ganz davon abgesehen, dass so eine Eigenschaft sowieso völlig daneben ist.

Und btw: du meinst sicher SelbstrefleXion.
Schön, dass du die Rechtschreibung korrigieren kannst.

Übrigens schreibt man "Du" nach dem Doppelpunkt groß - LOL

Anstand hast du jedoch trotz deiner angegebenen Bildung (Was macht dein Studium?) scheinbar nur mit dem Schaumlöffel aufgenommen.

Auf welcher Grundlage beurteilst du meine Sachkenntnis, wenn du, wie du selbst angibst, keine eigene besitzt?

Wie kann man etwas kritisieren, was man selbst nicht weiß?
Ich habe hier schon vielen geholfen. Wie machst du das dann?

Weiterhin, bist du hier etwa derjenige, der andere unflätig beschimpfen darf, weil du dich als den Klugen und Gerechten siehst? Gibt dir das das Recht, andere zu beleidigen?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.312
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schön, dass du die Rechtschreibung korrigieren kannst.

Übrigens schreibt man "Du" nach dem Doppelpunkt groß - LOL

Anstand hast du jedoch trotz deiner angegebenen Bildung (Was macht dein Studium?) scheinbar nur mit dem Schaumlöffel aufgenommen.

Auf welcher Grundlage beurteilst du meine Sachkenntnis, wenn du, wie du selbst angibst, keine eigene besitzt?

Wie kann man etwas kritisieren, was man selbst nicht weiß?
Ich habe hier schon vielen geholfen. Wie machst du das dann?

Weiterhin, bist du hier etwa derjenige, der andere unflätig beschimpfen darf, weil du dich als den Klugen und Gerechten siehst? Gibt dir das das Recht, andere zu beleidigen?
"Nach dem Doppelpunkt wird normal weitergeschrieben, außer es handelt sich um einen vollständigen Satz oder um den Beginn wörtlicher Rede. Dann schreibt man nach dem Doppelpunkt groß weiter."

Gern geschehen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.237
Na siehst du, kannst doch was!

Kannst dich sogar zivilisiert ausdrücken.
Man muss einfach nur daran arbeiten, dann geht das durchaus.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
671
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gehts vielleicht auch mehr ohne viel blablabla ‼ :confused::wallbash::help2:

Wenn Fachwissen vorhanden bitte mitteilen, ansonsten kann man auch mal die Tastatur ruhen lassen‼:thumbs:
 
Thema:

Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Kilo K6 Leistungsverlust

    Kilo K6 Leistungsverlust: Ich habe ein Problem mit meiner Kilo K6. ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall wobei die Maschine weit über den Aspahlt gerutscht ist. Nach...
  • Kilo K6 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Kilo K6 Leistungsverlust

    Kilo K6 Leistungsverlust: Ich habe ein Problem mit meiner Kilo K6. ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall wobei die Maschine weit über den Aspahlt gerutscht ist. Nach...
  • Oben