Leo vince Übersicht/600K6

Diskutiere Leo vince Übersicht/600K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallöchen! bin ein bisschen am verzweifeln... werde mir über winter einen neuen pott holen. leo vince steht schon fest, allerdings blick ich bei...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hallöchen!

bin ein bisschen am verzweifeln...
werde mir über winter einen neuen pott holen. leo vince steht schon fest, allerdings blick ich bei den verschiedenen modellen für meine gixxer 600 k6 absolut nicht mehr durch....:confused::confused::confused:

kann mir evtl. einer sagen um welche genauen modelle es sich handelt, und so etwa den preis? das wäre subbbaaaaa!!

gibt anscheinend drei modelle: den gp-style der ausschaut wie ne joint-tüte, dann einen mit karbon-kappe und einen ohne.

danke schonmal!!!

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
der vorletzte ist en Hammer! Mein Freund hat ihn dran und der ist echt schön und auch schön laut! Mir gefällt der letzte auch gut aber der vorletzte ist halt ein wenig mehr versteckt! :)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Find das 2te Bild ja ma scharf. Sieht saugeil aus. Ungewohnt, aber auch gleichzeitig geil. Erstes Bild geht gar nicht, und mit dem Carbondeckel, naja.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also

Bild 1
Slip-On
Evolution 2 GP-Style Edelstahl 415,- EUR

Bild 2
SORRY MUSS ICH PASSEN

Bild3
Slip-On
Evolution 2 Factory Carbon 589,- EUR

Bild4
Slip-On
Evolution 2 Oval Aluminium 329,- EUR

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
x carbon:
darf ich wissen wo du diese Hammerpreise (negativ gemeint) her hast! :D

mein Kollege, kaufte den von bild 3 um 400€ :D

Bild zwei und bild vier sind denk ich das selbe!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ganz klar !
Bild 2 ist der Hammer.
Super Design. :cool:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
Bild 2 und 4 sind unterschiedlich. Schaut mal hier, hab da grad die gleichen gesehen, allerdings günstigere Preise

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja einmal titan und einmal alu! aber es sind die gleichen! :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
Für mich sieht es aus, als käme der letztere etwas steiler raus, während der 2te mehr waagerecht liegt. Kann ja aber auch am Winkel liegen, aus dem das Foto geschossen wurde.

M

MeisterJoda

Gast
Bild 2 :up: der sieht heiss aus
schöne zusammenstellung ( gelbe ram-air gitter ),aber wie kann man sich da nur blaue stahlflex dranmachen:rolleyes:

rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub jez bin ich schon schlauer! glaube nach näher betrachtung auch, dass bild 2 und 4 den gleichen pott darstellt!
unter dem link von daniel gibbet den 2 pott schon für 237 euro:rolleyes:

aber der sound vom ersten vid is ja mal...:eek::eek::eek::eek::eek:...

demnach gibt es: - den sbk evo 2
- den sbk evo 2 *factory*
- und den sbk evo 2 *gp-Style
ahh..wieder was gelernt:D

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
zu dem LeoVince Evo2 Carbon (zweiter von rechts in carbon) Hat da jemand Erfahrung mit ? Mittlerweile gefällt der mir optisch auch ganz gut und vom sound her scheint der auch in Ordnung zu sein. Weiss jemand wie die im vergleich zu MIVV / Akrapovic sind in sachen sound und Qualität ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also frag mal lieber den arne der hat die version 1 dran und hört sich auch nicht schlecht an

Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr-600
Hey Freaks hab mir gerade nummer drei bestellt sollte 470 euro kodten hab en angebot raus geschickt und en gegen angebot von 449 euro bekommen da hab ich en einfach bestellt bin mal gespannt wie er is cyaa Maverick

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ist auch der schönste! ^^ Gute Wahl! Stell mal bitte Soundfiles rein wenn die Tröte da ist! Danke!

Thema:

Leo vince Übersicht/600K6

Leo vince Übersicht/600K6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben