Leo vince Übersicht/600K6

Diskutiere Leo vince Übersicht/600K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; 425 is nen klasse kurs für dat teil...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
425 is nen klasse kurs für dat teil...

NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
425 is nen klasse kurs für dat teil...
Da hat er schon Recht, hab mich aber damit trotzdem nicht zufrieden gegeben und solange gesucht, bis ich ihn vor kurzem für 390€ incl. Porto und Versand gefunden habe.

Habe ihn bisher nur mal kurz im Stand gehört :D, aber jetzt wird´s Zeit dass die Saison wieder anfängt und ich dem Teil auch mal während der Fahrt lauschen kann!

Thema:

Leo vince Übersicht/600K6

Leo vince Übersicht/600K6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben