Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv?
Diskutiere Leute aus der Umgebung GLA,BO,E,MH etc. hier aktiv? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das mit der WA-Gruppe hat sich quasi erledigt..kannst mir aber trotzdem mal deine Nr. geben
Hallo zusammen,
ich wäre ebenfalls gerne mal dabei, kann leider auch nur meistens zum Wochenende hin. Setzt doch einfach die Tourenvorschläge in Spontanfahrten unter Westgixxer, da findet sich in der Regel immer jemand
Hallo zusammen,
ich wäre ebenfalls gerne mal dabei, kann leider auch nur meistens zum Wochenende hin. Setzt doch einfach die Tourenvorschläge in Spontanfahrten unter Westgixxer, da findet sich in der Regel immer jemand
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Moin Leute.: Moin,
ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau.
Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde,
lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen.
Ein wirklich tolles Forum...
Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Moin Leute.: Moin,
ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau.
Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde,
lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen.
Ein wirklich tolles Forum...
Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...