Sami
Racegixxer
Beim originalen kostet das 3D "R" ohne den Untergrund schon 62€ und das bei ebay!Im Vergleich zu den Preisen von originalen Suzuki-Aufklebern ein Schnäppchen..
Beim originalen kostet das 3D "R" ohne den Untergrund schon 62€ und das bei ebay!Im Vergleich zu den Preisen von originalen Suzuki-Aufklebern ein Schnäppchen..
Wo hast du die denn bestellt? Hab nämlich welche für 15€ im Internet gefunden und wenn die wegfliegen kommen halt neue ran.kann von diesen 3D-GSXR Aufklebern nur abraten, habe die mir auch für 50 € aus den USA bestellt und die 3D-Emblems sind mir nach zwei ausfahrten abgeflogen. Durch die Hitze vom Motor und den Hohlraum bei den 3D Aufklebern lösen sich diese dann und fliegen während der fahrt ab
Das kann ich bei den Orginalen nicht bestätigen, die heben richtig gut .kann von diesen 3D-GSXR Aufklebern nur abraten, habe die mir auch für 50 € aus den USA bestellt und die 3D-Emblems sind mir nach zwei ausfahrten abgeflogen.
Du weisst ja wo du uns findest und Nu8memrn hast auch .Dann müsste man nur noch mal wieder n Treffen organisieren und umsetzen ....
und unsere moppeds werden immer schöner
Was hast den du noch alles vor ?Im laaaaaangen Winter werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, ein nächstes Update steht dann im Frühjahr an
So hier mal die Maße nur des R.könntest du von denen nahaufnahem machen und mir vllt die LängexBreite nennen?
Komplett Carbon wäre nicht mein Fall. Ich mag meine weißen Verkleidungsteile und ich finde dadurch kommt das Carbon besser zur Geltung.ne gixxer komplett aus carbon wäre cool