ARNE 46
Racegixxer
Themenstarter
Ok, muß auch nochmal mit Rike absprechen was am WE geplant ist.
Meinst ich sollte Dutch mal eine PN schreiben?
So wie sie da stehen kosten die aber mind. 50€ mehr als die von Lucas und sind nicht in der länge verstellbar. Oder irre ich mich???
Ok werd ich machen, ist ja noch zeit, will ja auch erst im Winter anfangen mit dem basteln.Schreib den Dutch ruhig mal an. Kann nur was dauern bis er sich meldet. Er ist mit Nina Prinz in Spanien - (Europameisterschaft der Frauen oder so).
In einer Woche müsste er aber wieder zurück sein.
Verstellbar sind die Rasten von mir, lass dich aber am besten mal von Dutch beraten.
Gruß Miro
Ja nee is klarso bestellst si gleich in doppelter ausführung kannst doppelt basteln erst bei dir dann bei mir
Denke auch das die vom Preis/Leistungs verhältnis die beste Wahl ist...jo die lucas sind geil...muss morgen weider welche für die neue 10ner bestellen
BLACK EDITION natürlich!Welche willst den von lucas haben ? Gibt ja die Black Edition und die Evolution
ARNE 46 hast eine PMDenke auch das die vom Preis/Leistungs verhältnis die beste Wahl ist.
Die von Gilles sehen zwar auch Hammer aus sind aber auch Hammer teuer! Von Rizoma ganz zu schweigen...
Hoffe du bekommst einen guten Preis...
Hallo Norman,
wir planen einen Fersenschutz für die Bremse bis Ende des Jahres. Im
Rennsport wird darauf wenig Wert gelegt und meist alles abgebaut, was
Gewichtsersparnis bringt. Allerdings ist die Nachfrage doch da und so
werden wir einen zum Nachrüsten anbieten.
Bezüglich der Eintragung ist der Punkt anscheinend strittig. Bei vielen
TÜV's wird eine individuell mit Fahrgestell-Nr. ausgefüllte Zweit ABE
ausgefüllt, die dann mitzuführen ist. Die Eintragung selbst ist keine
Pflicht. Unstrittig ist allerdings, daß man egal wie ein Tüv-Gutachten
auch immer erstellt ist, beim TÜV vorstellig werden muß und das kostet
auch ohne Eintrag Geld, nämlich die ausgestellten Papiere.
Ausschließlich bei einer ABE bleibt der Weg zum TÜV erspart. Zur Zeit
sind wir mit unserer Prüfstelle in Verhandlung, ob wir für
Fußrastenanlagen auch ABE's machen dürfen. Dann entfällt dieser Weg.
Ich denke, wenn ich Dich Anfang nächsten Jahres mit einem Fersenschutz
verwöhne, bist Du wieder versöhnt, oder? Melde Dich dann bitte noch
einmal.
Schöne Grüße
ja und um das gehts ja! Die könnten ja optional welche haben, für welche die die Sache auch auf der Straße verwenden, denn die Anschlüsse haben sie ja auch alle und ne ABE auch!Eigentlich ist das schon logisch, auf der Schaltungsseite läuft ja auch die Kette.
Und um gewicht zu sparen haben sie die andere Seite einfach weggelassen.
Nur fahren ja nicht alle auf der Renne, und wie sieht das aus wenn auf einer Seite was fehlt:
Recht Du hast!ja und um das gehts ja! Die könnten ja optional welche haben, für welche die die Sache auch auf der Straße verwenden, denn die Anschlüsse haben sie ja auch alle und ne ABE auch!