Sry wenn ich hier son alten Thread rauskrame, aber ich find es super, wie hier verschiedene Varianten aufgezeigt sind. Mir persönlich gefällt diese von Lightech sehr gut. In diesem
Shop gibts die Variante ja wohl auch mit Fersenschonern auf beiden Seiten und sind ja auch recht flexibel einstellbar.
Ich bin jetzt noch nicht richtig schlau welche Einstellmöglichkeiten, es grundsetzlich an den Fußrastenanlagen geben sollte und welche überhaupt möglich sind. Wenn mich da mal einer etwas aufklären könnte wär das super.
Was ich natürlich sehe, ist die Möglichkeit die komplette Anlage etwas weiter nach vorn bzw. nach hinten zu versetzten und ebenso die Höhe etwas zu variieren. In der Länge könnte ich mir vorstellen ist auch etwas möglich, nur bei dieser Anlage nicht. ODER??? Und was die Neigung angeht, wird das beim Kupplungspedal ja über diese lange Stange reguliert und beim Bremspedal wohl über den Zylinder? ODER??? Also wenn das mal einer in Stichpunkten oder kurzen Sätzen hier niederschreiben könnte wär das super.
Danke schonmal