Ich fahr Rennrad und geh ab und an mal laufen. Aber bisher alles eher unregelmäßig. Das soll sich aber ändern sobald ich wieder in Deutschland bin und der Frühling kommt.
Hab angefangen mit richtig Radfahren,Joggen und Ernährung umgestellt hab meinem Gürtel schon 2 neue Löcher verpaßt damit ich die Jeans nich verliere...für meine Gixxer brauch ich bessere Figur...naja das ist aber nicht einzigste Antrieb
Eishockey aber nur noch in ner Hobbymannschaft und hab den Winter mim klettern angefangen Wenn ich dann im Sommer nicht grad aufm Bike bin werd ich mit nem Kumpel Alpin gehen
ich habe tea kwon do gemacht. BIs zum blauen Gurt...dann kam der Bund und da ich bei der Marine war, konnte ich meinen Meister nicht mitnehmen:-)
Jetzt, da ich wieder frei bin:-), mache ich wing tsun. Bring mir nen guten Ausgleich zum Tag. Nebenbei noch Kraftsport (bin aber jetzt kein Discopumper) mache es nur so ein bischen. Im Sommer Fahrrad fahren (Mountainbike) und natürlich sportlich über die Landstraßen mit meinem Baby:-)
ich habe bis ich Anfang Oktober umgefahren wurde recht viel gemacht:
Muay Thai, Parcour, Basketball, Studio, Dirtbiken und schwimmen
jetzt habe ich seit über 3 Monaten ein kaputtes Knie, der Schmerz wird weniger und ich Schwimme nurnoch und fange langsam wieder mit Grundlagentraining im Basketball an... der Rest ist noch nichtmal ansatzweise möglich
Mache täglich Sport ... 4 mal die Woche Kraftsport und seit 5 Jahren 3 mal die Woche Thaiboxen/Kickboxen inklusive Sparring am Wochenende und wenn ich dann mal noch paar frei Minuten habe betreibe ich noch ein wenig Crossfit mit kollegen ... Leider kanbn ich nicht jede Woche so ein straffes Programm durchziehen aber ich versuche mich doch recht dranzuhalten und wenn dann fallen höchstens Crossfit und ein- max zwei Einheiten vom Kraftsport weg in der Woche ...
Versuche Anfang Februar wieder mit Kraftsport anzufangen. ^^
Sonst war immer mal so mal so. Bis jetzt aber nichts mit Kampfsport oder dergleichen, also sind mir hier viele voraus!
Nach zig Jahren Faulsein machte Ich ab 2010 wieder Kraftsport und seit den Herbst letzten Jahres Triathlon . Staffe Trainingsplanung und fühle mich SUPER!!!
Kraftsport 3 mal die Woche im 3er Split. An den freien Tagen Skaten, Schwimmen, Joggen.
Im Sommer fällt der Cardio Sport aber kürzer aus, da wird motorsport betrieben ;-)
600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey,
erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe.
Suzuki GSX-R 600...
97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo,
meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks.
Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion.
Beim...
Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen,
einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen
600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey,
erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe.
Suzuki GSX-R 600...
97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo,
meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks.
Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion.
Beim...
Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen,
einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...