Macht ihr Sport?

Diskutiere Macht ihr Sport? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seit 5 Jahren Kung Fu, hin und wieder mal Schwimmen, laufen und dabei Parcour üben, zuhause Liegestütze und Sit Ups und im Sommer Inliner laufen.
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Seit 5 Jahren Kung Fu, hin und wieder mal Schwimmen, laufen und dabei Parcour üben, zuhause Liegestütze und Sit Ups und im Sommer Inliner laufen.

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich spiele Fussball, gehe Schwimmen, fahre Mountain Bike und zum Ausgleich am Wochenende, einarmiges Reissen.

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vor 10 J. bin ich jeden Tag mit Inlinern unterwegs gewesen und war richtig schnell und ausdauernd. Habe auch ca. 15 J. Badminton gespielt (guter Hobby-Spieler) - dann geheiratet, Kinder, gebaut......es wurde dann sehr ruhig :o
Jetzt laufe ich bei vernünftigem Wetter 2x die Woche 7-8 km. In Kürze starte ich mit Muskelaufbautraining vor allem für den Rücken (und gegen den Bauch, 77kg bei 174 cm). Leider gibt es an meinem Wohnort keinen angemessenen Badminton-Verein, sonst würde ich da gerne wieder einsteigen.

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich versuche gerade ein paar Muskeln aufzubauen und mache 3x die Woche Kraft Training, allerdings habe ich derzeit nur knapp 5% Fettanteil mit 68 kg bei 1,85 m .... Muss also erstmal Spachteln und Masse ansammeln bevor das klappt ^^

Davor habe ich 1 Jahr Ausdauer mit Kombination von ein bisschen Kraft Training gemacht und dabei in kurzer Zeit 20 kg abgenommen, die ich jetzt gebraucht hätte ;p ...

Mfg
Joey

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
5 Jahre Kickboxen....und seid 3 Jahren nur noch Boxen

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
@dingsibumzi nichts für Ungut, aber mit 5% kfa wärst du wahrscheinlich nicht mehr unter uns.....
Wettkampfathleten haben bei Wettkämpfen ca. 4-6% und das auch nur für diesen Auftritt, kein Körper hält das länger aus...

Dino90

Dino90

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX6-R
also ich geh sowie die zeit da ist 4 mal in der woche ins fitnessstudio :P

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Nein - außer im Sommer MTB fahren. Aber müsste ich mal für meinen Rücken....

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@dingsibumzi nichts für Ungut, aber mit 5% kfa wärst du wahrscheinlich nicht mehr unter uns.....
Wettkampfathleten haben bei Wettkämpfen ca. 4-6% und das auch nur für diesen Auftritt, kein Körper hält das länger aus...

Nunja, meine Aktuellen Messwerte beim Arzt spucken das hier aus ^^ ...

703593_181295688676165_700522375_o.jpg

//Edit: Zitat zur besseren Verständlichkeit Angefügt ;p

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich versuche gerade ein paar Muskeln aufzubauen und mache 3x die Woche Kraft Training, allerdings habe ich derzeit nur knapp 5% Fettanteil mit 68 kg bei 1,85 m .... Muss also erstmal Spachteln und Masse ansammeln bevor das klappt ^^

Davor habe ich 1 Jahr Ausdauer mit Kombination von ein bisschen Kraft Training gemacht und dabei in kurzer Zeit 20 kg abgenommen, die ich jetzt gebraucht hätte ;p ...

Mfg
Joey
Aber Aufpassen, hatte auch vor gut 2 Jahre 68kg bei 1,86m größe! Dann angefangen wöchendlich 3 mal zu Trainieren, alles gelernt und gelesen, viel gefuttert, und schon war das fett da. Nun wiege ich untrainiert 80kg.

Sonst war ich eben etwas mehr als 1 Jahr regelmäßig Trainieren, hat gut was gebracht mit umgestellter ernährung und achten was man isst und von was wieviel.
Nur mein Unterkörper entwickelt sich deutlich schneller als mein Oberkörper. Daher, gegen Ende Kniebeugen 20x mit 103kg, Kreuzheben 15x mit 115kg, und das Krasse gegenteil, Bankdrücken 10x 52kg (3 sätze) Curls 10x 12kg *schäm*. Aber geil wars die Gesichter zu sehen wenn ich da rein komme (oben recht schmal) und dann mit Kniebeugen oder Kreuzheben Angefangen habe mit über 100kg :P

Nun gehe ich seit mehr als 1/2 Jahr nicht mehr da ich Beruflich leider keine Zeit finde :( Und unser Studio immer endlos überfüllt ist. Und nun sind die kräftigen beinchen fast wieder ganz schlapp...

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja Thomas91,

leider muss man wenn man mal angefangen hat durchgehend Sport machen... Wenn man es wirklich gut siehst und dann auf einmal aufhört Sport zu machen, ist es sehr schnell nicht mehr sichtbar...
Ein Trainer bei mir war mal 2 Wochen Krank, davor gut Breit, nach den 2 Wochen echt krass weniger Geworden... Die Kraft bleibt zwar noch ne weile, aber man will ja auch dass man was sieht *g*

Ich bin gespannt wie lange ich dort noch Sport machen werde, ist eben ein Premium Ding, kostet gute 15-16 Euro in der Woche... Hat dafür zwar auch mehrere Saunen, Trinken, dauerhaft Betreuung, Solarien und ka was alles mit drinne, doch nicht unbedingt das was ich alles brauche xDDDD

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab auch 50€ im monat bezahlt, aber bei uns gibts net soviel gute studios, ausser ich mach immer ein 20km umweg, ist aber eher nervend...

Jetzt warte ich mal ab und wenn sichs ausgeht fange ich wieder an

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
versuch in meiner freizeit möglichst oft aktiv zu sein, will aber auch was erleben. studio ist deshalb nicht so mein ding.

kletter seit einiger zeit, dazu gerne so sachen wie bergtouren, schneeschuh-wandern usw. hin und wieder mal snowboarden. eisklettern und hochtouren sollen noch dazu kommen, wohn dafür aber leider zu weit weg von den alpen, als das es regelmäßig werden könnte.

um fit zu bleiben in der woche immer mal wieder laufen und kurzhanteltraining.

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich hab auch 50€ im monat bezahlt, aber bei uns gibts net soviel gute studios, ausser ich mach immer ein 20km umweg, ist aber eher nervend...

Jetzt warte ich mal ab und wenn sichs ausgeht fange ich wieder an
Das Studio ist auch 20 Minuten mit dem Auto von mir entfernt...
Mein Vertrag läuft dort im November aus, mal sehn ob ich mir dann eines im Ort suche oder zumindest im Nachbar Ort...

Problem ist nur ich will keins wo nur diese Möchtegern Jugendlichen rumhängen und dich dauernd doof anschauen bzw doof Anmachen, wie es in den meisten 5 Euro Studios ist...

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
5 mal die Woche...viel Fitness und viel Radsport (MTB/Rennrad).

Seit Juli 2012 knappe 20kg abgespeckt...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, dass ist das problem, oder so anabolika leute... Gibts aber wohl überall...

Thema:

Macht ihr Sport?

Macht ihr Sport? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben