Dennis600
Gixxer
Seit 5 Jahren Kung Fu, hin und wieder mal Schwimmen, laufen und dabei Parcour üben, zuhause Liegestütze und Sit Ups und im Sommer Inliner laufen.
und zum Ausgleich am Wochenende, einarmiges Reissen.
@dingsibumzi nichts für Ungut, aber mit 5% kfa wärst du wahrscheinlich nicht mehr unter uns.....
Wettkampfathleten haben bei Wettkämpfen ca. 4-6% und das auch nur für diesen Auftritt, kein Körper hält das länger aus...
Aber Aufpassen, hatte auch vor gut 2 Jahre 68kg bei 1,86m größe! Dann angefangen wöchendlich 3 mal zu Trainieren, alles gelernt und gelesen, viel gefuttert, und schon war das fett da. Nun wiege ich untrainiert 80kg.Also ich versuche gerade ein paar Muskeln aufzubauen und mache 3x die Woche Kraft Training, allerdings habe ich derzeit nur knapp 5% Fettanteil mit 68 kg bei 1,85 m .... Muss also erstmal Spachteln und Masse ansammeln bevor das klappt ^^
Davor habe ich 1 Jahr Ausdauer mit Kombination von ein bisschen Kraft Training gemacht und dabei in kurzer Zeit 20 kg abgenommen, die ich jetzt gebraucht hätte ;p ...
Mfg
Joey
Das Studio ist auch 20 Minuten mit dem Auto von mir entfernt...Ich hab auch 50€ im monat bezahlt, aber bei uns gibts net soviel gute studios, ausser ich mach immer ein 20km umweg, ist aber eher nervend...
Jetzt warte ich mal ab und wenn sichs ausgeht fange ich wieder an