Magura HC-1 vs Gale Speed VRC

Diskutiere Magura HC-1 vs Gale Speed VRC im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, :) ich habe eine 750K7 und bin mit der serienmäßig verbauten Bremspumpe nicht zufrieden. Aktuell schiele ich in die 2 oben...
7

750K7

Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen, :)

ich habe eine 750K7 und bin mit der serienmäßig verbauten Bremspumpe nicht zufrieden.
Aktuell schiele ich in die 2 oben genannten Bremspumpen. -> Habt ihr da bereits Erfahrungen zu sammeln können?
Außerdem bin ich etwas unsicher, welche Version ( Kolbendurchmesser) wohl am geeignetsten für meine Gsxr wäre.

Bestimmt habt ihr das hier schon bequatscht zu genüge aber vielleicht will ja jemand nochmal was über seine Bremse erzählen :)

Der Verwendungszweck ist aktuell nur Straße, allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch mal das ein oder andere Renntraining erleben wird...

Grüße aus Nürnberg

Thema:

Magura HC-1 vs Gale Speed VRC

Magura HC-1 vs Gale Speed VRC - Ähnliche Themen

• Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Magura HC1

Magura HC1: Gude, hab ja auf Herbert die HC1 drauf. Da hier keine Zubehörteile passen (klappbar) muss wohl nen originales Teil her. Bei Ebay gestöbert und ich...
  • Magura HC1 vs Brembo RSC 19

Magura HC1 vs Brembo RSC 19: Hallo, da meine alte Bremspumpe nass wird muss ich mir neue zulegen. Welche Erfahrung habt ihr mit den Bremspumpen gemacht auf der Rennstrecke...
  • Brembo RCS 19 / Gale Speed VRC

Brembo RCS 19 / Gale Speed VRC: Mahlzeit, möchte mir eine der beiden oben genannten Bremspumpen zulegen und im weitern Verlauf die R6 Zangen. Nun meine Frage: Passen meine...
  • bremslichtschalter magura

bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • bremslichtschalter magura - Ähnliche Themen

• Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Magura HC1

Magura HC1: Gude, hab ja auf Herbert die HC1 drauf. Da hier keine Zubehörteile passen (klappbar) muss wohl nen originales Teil her. Bei Ebay gestöbert und ich...
  • Magura HC1 vs Brembo RSC 19

Magura HC1 vs Brembo RSC 19: Hallo, da meine alte Bremspumpe nass wird muss ich mir neue zulegen. Welche Erfahrung habt ihr mit den Bremspumpen gemacht auf der Rennstrecke...
  • Brembo RCS 19 / Gale Speed VRC

Brembo RCS 19 / Gale Speed VRC: Mahlzeit, möchte mir eine der beiden oben genannten Bremspumpen zulegen und im weitern Verlauf die R6 Zangen. Nun meine Frage: Passen meine...
  • bremslichtschalter magura

bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • Oben