G
grifo
Racegixxer
bist du Tiroler oder was machst du auf "meiner" Hausstrecke?
ja die erste Strecke ist schon sehr was feines!5 Tage Moped-Urlaub! Fand die ganzen Jochs nen Dreck gegen die geile Strecke da.
emmm ja ok, du hasts voll drauf.... , u ich nicht..........Dann bleib halt brav auf deiner Spur und fahr zur Eisdiele. Ich wette du kennst keine von den Strecken und würdest dich beim ersten Versuch, so schnell zu fahren wie ich, tot fahren, deßwegen lass es lieber!
Ehrlich gesagt hats am Tank auch ordentlich gewackelt bei mir, bin selbst verwundert, über die gute Qualität. Ohne dieses Verlängerungsstück wirds sicher noch etwas besser werden.Interessiert mich beides Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es mit dem Saugnapf so gut hält. Ich habe die Klebepads drauf und bekomme keine so gute Perspektive hin. Wenn ich den Saugnapf auf dem Tank befestige schüttelt sich der ordentlich einen ab. Die Vibrationen sind da teilweise schon richtig extrem. Wie hast du das gelöst, dass es bei dir so ruhig bleibt?
Tja, ich bin nicht der beste Fahrer, aber Leute wie dich, die von Nichts ne Ahnung haben und nur Müll quatschen steck ich locker weg und jetzt geh woanders spielen!emmm ja ok, du hasts voll drauf.... , u ich nicht..........
lass mal dass mit der beleidigten leberwurst....., kannst bei deiner frau bringen....
jetzt zickste ja schon wieder rum....,nur weil ich etwas kritik geäußert hab....Tja, ich bin nicht der beste Fahrer, aber Leute wie dich, die von Nichts ne Ahnung haben und nur Müll quatschen steck ich locker weg und jetzt geh woanders spielen!