Diskutiere Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kino rechts, alte Brauerei links.
Schickes Video aber von der Wiese sollte man sich fern halten :D
Gruß
Patrone
@ROBERT23:
Ja der Wheelie war bissl Misslungen, wurde vom Wind nach außen getragen, aber ganz so eng war es in Wirklichkeit dann doch nicht!
Mit dem Saugnapf und den Verlängerungen hast du Recht, eingeschränkt dadurch bin ich aber nicht.
@El-Patrone: ... machmal schiebt der Wind einen sehr ungünstig zur Seite! :x
GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi,
ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D
für Tipps und...
GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!!
Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!!
Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos
Änderungen:
Bodis Sportauspuff
LED - Rücklicht schwarz
Blinker Schwarz
und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen
GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi,
ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D
für Tipps und...
GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!!
Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!!
Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos
Änderungen:
Bodis Sportauspuff
LED - Rücklicht schwarz
Blinker Schwarz
und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...