GSXR-K4 Mal was Neues!

Diskutiere Mal was Neues! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dankesehr! Yay
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Sehr schick! :) Aber was soll man zu einer K4 auch andere sagen :D

Freu mich für dich und hoffe dass du gaaaanz ganz viel spaß mit ihr hast! Vlt drehen wir ja mal zusammen ne runde!? ;)

Die weißen felgen musst immer schön putzen...gibt nichts schlimmeres als dreckige bikes! Zur not komm ich zum putzen vorbei ^^

Liebe Grüße de Nessi
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
.Sieht schön aus, Glückwunsch,

persönlich mag ich die weißen Felgen nicht (wegen der grässlichen Putzerei) und nen kleineren Topf solltest Du dir vom Weihnachtsmann/Frau deines Vertrauens wünschen, ist ja bald wieder so weit ?.....:4579:
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Danke euch ;) ja.. bald ist es so weit :D:D:D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Max so sieht es aus ;)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Na sicher bin ich das ;) der sieht hammer aus und klingt gut!!
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
der sieht hammer aus und klingt gut!![/QUOTE]

ja der klingt sehr gut :eek:
 
Skyllar

Skyllar

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
20
Ort
Osnabrück
Motorrad
1000 K3
Wird immer schicker min Jung`;)
Ich erahne schon deinen Geburtstagswunsch :D

Wird `ne coole Saison!
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Danke Daniel ;) ja laut und kurz wäre schon was feines :D Mivv Gp 🏁
 
B

Bello

Gast
Schöne Maschine :)
Noch nen Mivv Gp drauf, hintere Rasten weg und Auspuffhalter dran und sie wird gleich noch nen Tick schöner und lauter :D
Hab an meiner übrigens den B&G Auspuffhalter und der passt gut ins Bild der K4.
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Bello wo hast du den Auspuff Halter bestellt/gekauft ?
 
P

paddy600

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
25
Ort
bayern
Motorrad
-
Hammer Ding. So stell ich mir meine auch vor nach der ich im Moment suche. Darf man fragen wieviel du gezahlt hast?
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Danke Paddy! Max verkauf ihm doch deine, aber vorher tauschen wir den Auspuff ;)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
nene CHRNK 2013-04-22 15.27.41.jpg mein Bike bekommt keiner mehr denn Auspuff auch nicht:p:)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paddy600

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
25
Ort
bayern
Motorrad
-
Nein hab immernoch keine gefunden >.< suche jeden Tag jede Stunde auf mobile.de, autoscout und ebay kleinanzeigen. Leider ist mein Geld ziemlich begrenzt und K4's gibts irgendwie ziemlich wenige und vorallem hier unten (bayern) >.<
Hatte 1 gefunden bin aber im Urlaub im Moment und am Wochenende wird die wahrscheinlich verkauft, ansonsten schau ich bei dem aufjedenfall mal vorbei. Hab auchschon bei 10 Händlern hier in der Umgebung angerufen. Keiner hat mehr was da und einer hat nur versucht mich von der GSX K4 wegzubringen und wollte mich von seinen Honda CBRs überzeugen :P
Aber so wie auf den Bildern, wirklich eine Top Maschine. Davon handelt seit ca. nem Monat jeder meiner nächtlichen Träume :D
 
Thema:

Mal was Neues!

Mal was Neues! - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-)

    Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-): Hallo GSXR-FREAKS, mein Name ist Andy und bin seit letzte Woche im besitz einer GSX R 600 K5. Bin meistens in grossraum Stuttgart und öfter mal...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-)

    Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-): Hallo GSXR-FREAKS, mein Name ist Andy und bin seit letzte Woche im besitz einer GSX R 600 K5. Bin meistens in grossraum Stuttgart und öfter mal...
  • Oben