GSXR-K4 Mal was Neues!

Diskutiere Mal was Neues! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kauf meinen haha nee spaß , ja suchen suchen suchen waswillst du denn ausgeben ? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb...
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Nein hab immernoch keine gefunden >.< suche jeden Tag jede Stunde auf mobile.de, autoscout und ebay kleinanzeigen. Leider ist mein Geld ziemlich begrenzt und K4's gibts irgendwie ziemlich wenige und vorallem hier unten (bayern) >.<
Hatte 1 gefunden bin aber im Urlaub im Moment und am Wochenende wird die wahrscheinlich verkauft, ansonsten schau ich bei dem aufjedenfall mal vorbei. Hab auchschon bei 10 Händlern hier in der Umgebung angerufen. Keiner hat mehr was da und einer hat nur versucht mich von der GSX K4 wegzubringen und wollte mich von seinen Honda CBRs überzeugen :P
Aber so wie auf den Bildern, wirklich eine Top Maschine. Davon handelt seit ca. nem Monat jeder meiner nächtlichen Träume :D
kauf meinen haha nee spaß , ja suchen suchen suchen
waswillst du denn ausgeben ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

MRA Racingscheibe rauchgrau 2013-04-22 15.28.31.jpg 2013-04-22 15.29.55.jpg 2013-04-22 15.31.47.jpg
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Ja die würd ich auch haben wollen! Gefällt mir ;) Danke für die Infos Max
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Man kann nicht alles haben ;) hehe
 
P

paddy600

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
25
Ort
bayern
Motorrad
-
Hab 3000-4000€ zur verfügung und muss blau/weiß sein :D

Ist es hier gestattet in einem Thema einfach über etwas anderes das nur indirekt was mim Thema zutun hat zu schreiben? :D
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr schickes mopped, denn sie sieht fast so aus wie meine. bin übrigends grad neu hier und hab mir meine im april gekauft auch in der farbkombi und mit weißen felgen. hab jetzt den mivv gp carbon bestellt der das originale ofenrohr ersetzen wird:) wenn der dran ist stell ich auch paar fotos hier rein :D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die soziusabdeckung hab ich durch zufall sehr günstig bei ebay geschossen:D
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
sehr schickes mopped, denn sie sieht fast so aus wie meine. bin übrigends grad neu hier und hab mir meine im april gekauft auch in der farbkombi und mit weißen felgen. hab jetzt den mivv gp carbon bestellt der das originale ofenrohr ersetzen wird:) wenn der dran ist stell ich auch paar fotos hier rein :D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die soziusabdeckung hab ich durch zufall sehr günstig bei ebay geschossen:D
Schön, bin auf Fotos gespannt :)
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
meine.jpg
noch mit originalauspuff
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
alter genau wie meiner :p schönes Mopped noch denn Mivv gp
sollen wir vielleicht mit Felgen tauschen:p
die Felgen und der Zustand von dem Gerät waren der Grund warum ich 450km gefahren bin um sie zu holen :1luvu:
und mein mivv müsste nächste Woche geliefert werden:D
 
Thema:

Mal was Neues!

Mal was Neues! - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-)

    Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-): Hallo GSXR-FREAKS, mein Name ist Andy und bin seit letzte Woche im besitz einer GSX R 600 K5. Bin meistens in grossraum Stuttgart und öfter mal...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-)

    Hi. Mal wieder ein Neuer!!! :-): Hallo GSXR-FREAKS, mein Name ist Andy und bin seit letzte Woche im besitz einer GSX R 600 K5. Bin meistens in grossraum Stuttgart und öfter mal...
  • Oben