Moki
Racegixxer
OMG..
Würd diese Stangen gerne einzeln ins zuständige Amt WERFEN. Ist ja nur Kunst, kann ja nix passieren...
Würd diese Stangen gerne einzeln ins zuständige Amt WERFEN. Ist ja nur Kunst, kann ja nix passieren...
Ist doch klar, dass alle Beteiligten ihr Gesicht in der Öffentlichkeit waren wollen. Intern werden die schon über andere "Aspekte" des Kunstwerks diskutiert haben. Egal, das Ergebnis zählt!Die Pressemitteilung ist ja mal ein Witz in Tüten. Kaum zu glauben. Da wird nich reingeschrieben das sich da Leute ernsthaft verletzen können. Nö die Unfallgefahr entsteht durch die Wirkung an Ablenkung dieses "Kunstwerkes". Wie schön verharmlost das alles Dargestellt wird damit die eine Lobby der anderen nich ans Bein pisst.
Gruß
Stefan
Das sind aber geographische Gegebenheiten die man hinnehmen muss, bzw. welche nur mit extremen Aufwand der in keinem Verhältnis steht beseitigen müsste.Wahnsinn...und NEIN damit meine ich NICHT dieses verkappte Kunstwerk!
Jetzt mal im Ernst leute lasst die Kirche im Dorf!
Fahrt ihr Serpentinen? Wenn ja, überlegt euch wie verantwortungslos das dann erst sein muss?!
Eine Kurve nicht bekommen, kanns mal eben 150 meter in die Tiefe gehen! Wer kam nur auf die Idee eine solch gefährliche Straße zu bauen?!
Sofort Abschaffen...oder zumindest eine 30er Zone einrichten!!!
Auch Straßen durch Waldstücke sind betroffen...schließlich können dort nicht nur Bäume sondern auch Tiere Menschenleben fordern!
Deshalb gibts auch hier nur eine logische Konsequenz! Bäume roden und Tiere erlegen! Ist ja sonst nicht auszuhalten was dort alles geschehen könnte...
Ich könnte jetzt ewig so weitermachen...wills euch aber ersparen da ich scheinbar mit meiner Meinung alleine dastehe...