Herr P
Gixxer
ohne worte....mehr fällt mir grad mal dazu nicht ein...
Was für ein überflüssiger Beitrag.. Hauptsache, mal was gegen die allgemeine Meinung gesagt haben.Wahnsinn...und NEIN damit meine ich NICHT dieses verkappte Kunstwerk!
Jetzt mal im Ernst leute lasst die Kirche im Dorf!
Fahrt ihr Serpentinen? Wenn ja, überlegt euch wie verantwortungslos das dann erst sein muss?!
Eine Kurve nicht bekommen, kanns mal eben 150 meter in die Tiefe gehen! Wer kam nur auf die Idee eine solch gefährliche Straße zu bauen?!
Sofort Abschaffen...oder zumindest eine 30er Zone einrichten!!!
Auch Straßen durch Waldstücke sind betroffen...schließlich können dort nicht nur Bäume sondern auch Tiere Menschenleben fordern!
Deshalb gibts auch hier nur eine logische Konsequenz! Bäume roden und Tiere erlegen! Ist ja sonst nicht auszuhalten was dort alles geschehen könnte...
Ich könnte jetzt ewig so weitermachen...wills euch aber ersparen da ich scheinbar mit meiner Meinung alleine dastehe...
Nur damit ich das richtig sehe: du verstehst dieses Bauwerk also als Werkzeug der spontanen Bestrafung für Leute, die ihre Fahrkünste überschätzen oder betrunken sind? Und das alles begründest du damit, dass das Fahren in den Alpen ja schließlich auch gefährlich sei? Mal abgesehen davon, dass das unglaublicher Schwachsinn ist, solltest du eine Sache nicht vergessen: wer auf Serpentinen fährt, ist sich des Risikos bewusst. Dass ein simpler Kreisverkehr bei Unachtsamkeit zur tödlichen Angelegenheit werden kann, damit rechnen allerdings sicher niemand.Aber lass uns den Sachverhalt mal eben umdrehen!
Ein betrunkener Auto/Motorradfahrer Rast über den (jetzt leeren) Kreisverkehr, fliegt einen schönen Bogen durch die Luft und Kracht in ein anderes (womöglich dein) Auto...der Fahrer des Autos ist leicht verletzt, seine Frau und sein Kind auf der Rückbank haben bei dem Unfall ihr Leben gelassen!
Hätte dort doch bloß ein Baum/Stein/Kunswerk gestanden, der Verursacher (IDIOT, da selbst verantwortlich) hätte seine Quittung bekommen und nicht noch anschreiben lassen...
GrandiosWas für ein überflüssiger Beitrag.. Hauptsache, mal was gegen die allgemeine Meinung gesagt haben.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das hat G-Star aber schon zu Genüge erläutert.
Mal abgesehen davon, dass das unglaublicher Schwachsinn ist, solltest du eine Sache nicht vergessen: wer auf Serpentinen fährt, ist sich des Risikos bewusst. Dass ein simpler Kreisverkehr bei Unachtsamkeit zur tödlichen Angelegenheit werden kann, damit rechnen allerdings sicher niemand.
Mich überrascht, dass keiner sieht, dass die Gefahr in einem Waldstück genauso hoch ist wie in diesem Kreisverkehr! Eine Verkehrsinsel auf dem ein massiver Pfosten steht kann bei unachtsamkeit auch tötlich sein! Unterschied kann ich hier keinen Erkennen! Unachtsamkeit hat im Straßenverkehr nichts verloren und wenn doch, dann muss der Unachtsame mit den Folgen leben können oder künftig "Aufmerksam" durch die Weltgeschichte fahren!Mich überrascht es, dass man über dieses Thema überhaupt diskutieren muss.
und das schöne geld is wech!!!Gott sei dank kommt das 25.000€ kunstwerk wech
Also ich hab die Adresse ;-)UNGLABLICH . Man müsste wirklich die Verantwortlichen zur belohnung mit den ARSCH auf die Rohrspitzen setzen.SETZEN 6
Wie immer, erst hätte man ewig einen suchen müssen den man überhaupt verantwortlich machen kann und dann hätte man sich auf eine regelkonforme baunorm und genehmigung raus geredet und das ganze als bedauerlichen einzelfall abgetan.Was mich allerdings viel mehr interessiert ist, wie sich die Verantwortlichen wohl gerechtfertigt hätten, wäre an diesem Kreisverkehr tatsächlich etwas passiert