Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da hatte ich aber noch mal Glück - kein Bruch, nur an der Kante kleine Abschürfungen, lässt sich wieder hinbiegen :) mit etwas feinem Sandpapier...
da hatte ich aber noch mal Glück - kein Bruch, nur an der Kante kleine Abschürfungen, lässt sich wieder hinbiegen mit etwas feinem Sandpapier und Lackstift
Also der Wettergott meint es gut mit uns. War grad nochma n kleines Stückchen fahren, einfach himmlisch. Wenn der Oktober so bleibt können wir noch n paar Km schaffen dieses Jahr
ich werd es glaub ich lassen mit fahren und meine kleine am we fürn winterschlaf fertig machen.reicht eigentlich für dieses jahr...oder will jemand zum KYFF?????
Hmm also wenn ich genau wüsste das es nächste Woche nochma so bomben Wetter wird dann würd ich auch kommen. Aber es soll ja um einiges frischer werden. Aber lohnen würde es sich sicher. Hmmm
ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen,
Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen,
Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...